Neues Handy gesucht

Lexxy

New member
So.. es ist nun passiert!
Mein handy hatte heute den Drang sich zu waschen.. mit anderen Worten; es ist in der Waschmaschiene gelandet.
Ich hoffe es wird noch irgendwie laufen wenn es getrocknet is.
Aber sicherheitshalber hät ich doch gerne Empfehlungen von euch welches Handy ich mir nun anschaffen sollte.
Sollte net zu teuer sein. max. 200 euro
Ich hatte bisher das Samsung u700 (damit ihr euch vorstellt, was ich so benötige)
Am wichtigsten ist mir eig, dass ich mit dem handy online gehen kann und es einigermaßen gute Fotos schießt.
Es sollte auf keinen Fall einen touchscreen haben oder ähnliches. Mein u700 hatte solche touchscreen tasten und die haben mich kirre gemacht. Wenn ich mir nun wirklich ein neues anschaffen sollte, dann möcht ich doch sehr gerne richtige tasten haben. ^^
Wenn es noch nen mp3 player oder Radio hät wäre es auch net so schlecht, aber das ist auf keinen fall ein muss. :)
Slide handy will ich auch nicht mehr.
Es muss auch nicht das neueste Modell sein, hauptsache es hat die eben erwähnten Fähigkeiten.
Gibt es da überhaupt welche, für den Preis?

Hab mir vor einem Jahr das K770i von Sony Ericsson für (damals bestes Angebot) 165 Euro geholt. Auf den ersten Blick kann es alles, was Du beschreibst. Schau's Dir mal an, es ist inzwischen ziemlich beliebt geworden, wenn man sich so umschaut. Die Fotos sind klasse!

E51 ist schon ein ordentliches Handy, auch wenn der Nachfolger schon in absehbarer Zeit kommt und das Handy "in die Jahre, bzw. in das Jahr" gekommen ist. Aber du hast ja nicht den Anspruch auf das neuste vom neusten. Nur für knapp 200 Euro könntest du auch schon vielleicht ein E71 bekommen, was ich persönlich besitze und sehr zufrieden bin. Mit dem E51 aber im Grunde von den möglichen Funktionen fast vergleichbar.

nee das e71 is mir zu groß xD
wie ist die Fotoqualität vom e51?
Weist du das? Irgendwie macht mir das sorgen, auch wenn das nun nicht so tragisch wäre.. aber das sony e k770i macht schon hammer bilder wie ich eben gesehen habe

Nicht nur weil ich gerade eines verkaufe, kann ich Dir für Deine Bedürfnisse das Nokia 6220 Classic ans Herz legen. Hat + kann alles, was Du beschrieben hast und macht dank 5 MP-Zeiss-Objektiv und Xenon-Blitz sehr ordentliche Bilder. Für einen ersten Eindruck siehe hier.
Gruss, maculae

Ich hätte da noch ein Xda Star bzw. HTC Touch in eine Top-Zustand rumliegen, welches ich Dir zu einem guten Preis anbieten könnte. Bei Interesse bitte melden.

Sorry, wer lesen kann.... :cursing:

Das E51 ist ein klasse Handy, bin mehr als zufrieden damit. Da du jedoch Wert auf die "Fotoqualität" legst, vergiss es. Die Kamera im E51 ist einfach nur grottig. Ansonsten kann ich es jedoch nur empfehlen.

Gruß Stefan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben