T6x neues gehäuseteil (frontplatte) für T60

thinkmarv

New member
Registriert
26 März 2011
Beiträge
22
tach allerseits, ich habe ein thinkpad T60 (type 2007 FRG) und brauche dafür eine neue frontplatte, also das gehäuseteil, was touchpad usw. beinhaltet. meine internetrecherchen waren bisher nicht erfolgreich. könnt ihr mir irgendwelche händler nennen?
danke schon mal
 
Schonmal nach Palmrest T60 gesucht?

Übrigens: Willkommen im Biotop der ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so ;)...
Oder auch Bezel (das ist das was auch noch um die Tastatur rum geht)
Hast du ein altes was du ersetzen möchtest? Hast du das schon ausgebaut? Da steht auf der Rückseite eine FRU drauf (sozusagen die Typennr. des Palmrests), sodass du das hier eingeben kannst. HMM ist auch eine gute Idee, sorry war mal wieder zu langsam...

EDIT:
So jetzt geht der Link, das ist doch bescheuert, dass das "http://" schon direkt mit im Dialogfenster hat... Kann man das nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also gemäß dem handbuch müsste meine FRU no. 42W2225 sein, weil ich ein modell mit 14.1" hab, wenn ich mich nicht verguckt hab.
aber auf der unterseite von dem teil hab ich folgende inschrift gefunden:

P/N 26R 9377 #2-2
MB 1800 >PC +ABS-FR(40)<
RU T1270
FLEXTRONICS ENCLOSURE
Made In China
 
26R9377 ist das gleiche Teil mit integriertem Fingerprintreader - den nicht jeder T60 hat, deiner aber offensichtlich schon. Also wenn ja, dann ist das auch die richtige Teilenummer für dich. :) hedede
 
ja, fingerprintreader hab ich und hätt auch gern wieder. kennt jemand nen guten onlineshop dafür?
 
so wie es aussieht, können da aber nur geschäftskunden bestellen
 
Hy,

anhand der FRU 26R9377 findet er bei IBM nix... !!
als Privatperson kannste nicht bei IBM bestellen, das geht dann nur ueber Haendler !!

was Du brauchst is das Palmrest, nicht das Bezel ( das Bezel ist der hintere Rahmen, ab Tastatur nach hinten rum )

das Palmrest ist das vordere Teil, wo das IBM Logo rechts unten pappt und der Fingerprint Reader mit eingebaut ist... FRU 42W3009 laut HMM oder halt: 26R9377

schau doch mal auf Ebay... klick mich

Gruss Bimbo-01
 
ja ich hab auch schon meine richtige FRU gefiunden, die ist 42W3009. bei ebay hab ich nix gefunden, außer irgendwelche ausländischen händler, und ich hab kein paypal.
 
kann man das eigentlich auch im set kaufen mitsamt neuem touchpad? weil bei meinem touchpad ist die linke maustaste etwas kaputt.
 
Ich hätte ein gebrauchtes Palmrest da sieht zwar nicht mehr wie neu aus aber ist noch ok. Ist übrigens für ein 14" T60 mit Touchpad und Fingerprintreader. Bei Interesse einfach melden :)
 
Oder Servion anschreiben (Siehe Banner oben)

Ebay hat normalerweise auch reichlich Ersatzteile zu super Konditionen.

EDIT: Touchpad und Fingerprintsensor sind immer mit dabei.
 
ja genau deswegen frag ich nämlich. ich hätte aufgrund meiner kaputten maustaste die baugruppe schon gern komplett. zumal ich da jetzt auch nicht so die ahnung hab was das einbauen der einzelteile angeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben