T470/s/p Neues FHD Display - Whitelist?

smartworld

Active member
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
ich brauche ein neues Display für ein T470 und frage mich, ob zum Beispiel das als sehr gut beworbene Innolux N140HCG-GQ2 ebenfalls verwendbar wäre oder auch beim T470 eine Whitelist besteht.
Hier: https://www.reddit.com/r/thinkpad/comments/6enl10/t470_panel_source_and_screen_swap_wqhd_possible/ heist es: "There does not appear to be a panel whitelist on the T470, so any 30 pin 14 inch 1080p LCD might work."
Weiß von euch jemand mehr oder hat das schon einmal ausprobiert?

Und sollte das nicht gehen, was wäre denn eurer Meinung nach das beste nutzbare FHD IPS Display?

Vielen Dank.

Das T470 sollte keine Whitelist haben, ich habe das 400nit low power ips Panel auf dem Weg zu mir wenn es ankommt und eingebaut ist gebe ich bescheid.

Das Panel findest du hier:
[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.xelent-store.de/400nit-Display-fuer-Lenovo-Thinkpad-T470-IPS-Full-HD-1920x1080-Neuware[/FONT]

Super, vielen Dank. Dann bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt und wenn alles passt, dann werde ich mir das Display wohl auch holen.

Also das T470 scheint keine Whitelist zu besitzen und das Display ist der hammer also kann ich ohne Bedenken empfehlen.
IMG-20200826-173030.jpgIMG-20200826-173030.jpg

Ich frage mich ob man das N140HCG-GQ2 auch im T480 verbauen kann?
Leider finde ich darüber keine Infos. Woran soll das scheitern? An den Montagewinkeln / Bohrungen? Oder gibt es da andere Gründe für?

Geht vom T440-T480 ohne Probleme.
Solange es halt ein Gerät ist was original mit 14,0 FHD ausgeliefert wurde (Kein Touch FHD, WQHD etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Aber komischerweise bietet es der xelent-store ja auch nur für bis T470 an, von T480 ist da keine Rede. Also mag es technisch vielleicht gehen aber mechanisch nicht, evtl. passen die Halterungen nicht oder irgendein Stecker oder oder oder....
Sonst würde ich nämlich auch gerne das FHD meines T480 gegen das Innolux 400nits tauschen. Das ist bestimmt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Deckel sind alle die gleichen, das ist nur ein Listing beim Store selbst.
Du kannst die Displays von den Geräten solange sie FULL-HD non Touch haben auch alle quer tauschen zwischen T440-T480.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben