Neues Display will nicht mit der richtigen Auflösung

  • Ersteller Ersteller Quizmasterlex
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quizmasterlex

Guest
Themenstarter
nabend,
ich habe in mein T43 (ATI x300) ein neues SXGA+ Display eingebaut. Das ganze funktioniert soweit auch, leider nur in XGA statt SXGA+. Kann ich irgendwie rausfinden ob der Verkäufer mich beschissen hat und mir nur ein XGA geliefert hat oder muss man da noch etwas umstellen? Windows bietet mir nur die 1024er Auflösung als Maximum.
 
wo finde ich die FRU? Ich habe das Display mit Deckel komplett gekauft.
 
hi,

hinten auf dem display steht die :=)

Grüße

Think

PS: hast du auch ein SXGA+ displaykabel ???? das wirst du brauchen ...
 
wie gerade oben editiert habe ich den ganzen Deckel gekauft und würde den ungern öffnen :-)
 
hi,

hmm ..

dann schau mal auf des displaykabel :

also auf den stecker wo du auf dem Baord angeschlossen hast .. da stehn nen paar nummern ...

diese mal bei der großen suchmaschine eingeben .. und schon weist du es ...


Grüße

Think
 
Anders wirst Du es wohl nicht herausfinden. Wurde beim Verkauf ein FRU angegeben?
 
Wenn die falsche Auflösung angezeigt wird, dann würde das Bild zwangsweise "komisch" aussehen (unscharf, pixelig...), zur Not mit den Augen einfach mal näher an das Bild rangehen.
Also wenn XGA eingstellt ist und das Bild sieht sauber aus, dann hast du wohl auch ein XGA-Dsiplay ;)
 
ich bin der Meinung es ist XGA, aber die Nummer würde ich schon gerne wissen um ganz sicher zu gehen. Ich versuche die jetzt mal raus zu bekommen und melde mich dann wieder.
 
auf dem displaykabel ist ne nummer aufgedruckt, gerade in dem Bereich,den man noch sehen kann ohne das Display auseinander zu nehmen. Ich denke, es ist kein SXGA+ Display sondern ein XGA. Alles andere wäre unscharf!
 
so, die Tools zeigen auch nur maximal 1024x768 an. Mal schauen was der Verkäufer sagt, sonst werde ich halt nochmals auseinander bauen müssen :-(
Was man von den Tools halten mag, keine Ahnung. Es ist aber genauso scharf wie das alte XGA und ganz blöd ist man ja auch nicht :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben