neues Display für X40

PeterWa

Well-known member
Themenstarter
Registriert
23 Dez. 2007
Beiträge
6.684
Ich bin gerade am rätseln, welches Display in mein X40 passt; nach dem parts lookup mit der Seriennummer soll es ein 92P6687 sein und dazu gehört dann auch ein spezielles Kabel abhängig von den beiden panel-Lieferanten Samsung und in meinem Fall ID Tech.

Nun gibt es in ebay das 13N7098 als Originalteil. Leider finde ich nirgendwo, welcher Kabelanschluss da passt. Wie finde ich heraus, ob das 91P6830 Kabel, das in meinem X40 steckt, zu diesem panel passt?
 
Hallo,
ich sollte heute das von Dir verlinkte Display geliefert bekommen - falls man das Tracking von DHL ernst nimmt.
Beide Kabel werden laut meiner Recherche vor dem Kauf des Displays unter derselben FRU geführt. Habe hier vermutlich das ID-Tech-Kabel liegen- werde dann berichten, ob damit alles klappt...
Falls nicht, werde ich noch mal 25 Euro investieren müssen... ;(
 
Hallo Innocent,
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell kommt und passt.
Bei mir ist es auch das ID Tech display und das passende Kabel. Melde dich
bitte wieder, wenn es was neues gibt
 
Hallo, PeterWa !

DHL hat längerer Irrfahrt das Display geliefert.
Daten des Displays: IDTech N121X5-L02; FRU 13N7097 (ist neben der FRU 13N7098 ja so im verlinkten Angebot so genannt)

Habe es mittlerweile im X40 eingebaut und dabei ein Kabel FRU 91P6810 vewendet - funktioniert alles einwandfrei. Den Besitzer des X40 wird es freuen !!
Das Display ist nach meiner Einschätzung absolut neu und unbenutzt, die Lieferung hat 21 Tage gedauert - in D war es bereits nach 5 Tagen, 2 Tage gingen für den Zoll drauf, der Rest fürdie Lieferung bis zur mir :cursing: !

Der Händler ist also zu empfehlen - nutze aber DHL als Versender, EMS wird in D durch eine Spedition ausgeliefert, die sich die Gestellung beim Zoll extra bezahlen läßt: -> Paket aus China 4Wochen bis zur Auslieferung
 
Hallo Innocent,
congrats, dass es bei dir so gut geklappt hat. Das Kabel 91P6810 ist allerdings
nicht das Display- sondern ein Antennenkabel. Kannst du mir verraten, welches
Displaykabel an das neue Display passte oder kannst du mir die FRU des alten
Displays nennen?
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=735330#post735330]Das Kabel 91P6810 ist allerdings
nicht das Display- sondern ein Antennenkabel.[/quote]

Jepp, habe mich vertippt. Richtige FRU für das Displaykabel: 91P6830 !
Wobei ich denke, dass es keine Unteschiede zwischen den Kabeln geben sollte !?
Hat jemand Erfahrungswerte ?

@ PeterWa:
Hast PN !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben