neues Display für R60?

Pegasus44

New member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
1.921
Ich besitze ein R60 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt nur einen Haken: das Display (15"/1400x1050) macht keinen Spass, es ist dunkel, unscharf und stark Blickwinkel-abhängig.
Könnte ich das Display gegen ein Besseres austauschen? Falls ja, welches Display wäre empfehlenswert und wer kann das alte aus und das neue einbauen? Da mein R60 weder fiept, noch sonst irgendwie nervt (es ist kühl und leise) möchte ich es nicht verkaufen, zumal der Verkaufspreis auch sehr niedrig wäre.
Mein R60 hat zwar noch Garantie (ich habe auf 3 Jahre verlängert), da das Display aber in Ordnung ist handelt es sich ja nicht um eine Reparatur oder einen Garantiefall.
Ich habe von einem R60-Besitzer hier im Forum gelesen, der ein Flexview-Display gekauft und eingebaut hat, aber wie gesagt, ich selbst traue mir dies nicht zu.
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar, denn das R60 ist bis auf Display ein Klasse-Notebook.
 
Beim Kundendienst kann es schon mal gar nicht getauscht werden, da kein Mangel vorliegt und Austausch gegen ein 3rd Party-Teil lässt die Garantie erlöschen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben