NEUES Display 14.1" SXGA für 42,76 Euro

Doofe Frage....


Wäre es möglich dieses Display, mal abgehen davon ob er´s nach Deutschland versendet oder nicht, in einem T42 Typ 2373-KRU mit normal 14,1" XGA Display zu betreiben?


Kabel und Inverter auszutauschen wäre ja kein Drama, aber kommt die Grafikkarte da noch mit?

Thx
Gruß

Metty
 
Wäre es möglich dieses Display, mal abgehen davon ob er´s nach Deutschland versendet oder nicht, in einem T42 Typ 2373-KRU mit normal 14,1" XGA Display zu betreiben?


Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.


Gruß, Zitteraal
 
Hat sich erledigt, diese Displays passen offenbar (ohne Gewähr!) nicht in die T4X-Reihe.


Grüße, Zitteraal
 
hier wurden schon mal ein paar Infos zu dem Display zusammengetragen - interessant hört sichs ja schon an...

Und der Anbieter versenden auch nach DE - is aber nicht günstig... habs nicht mehr genau im Kopf aber auf mindestens 60 Euro wäre ich ingsgesamt wohl gekommen

edit: nochmal im Postfach geschaut

"Hi,

shipping to germany would be £28 this is for up to 10 screens or 20kg

kind regards tony"
 
Der Händler dieses Angebots will bis jetzt noch nicht nach Deutschland versenden...


Zitat:
"because this item may get damaged i only ship to the uk sorry"

Vielleicht kann man ihn ja aber noch überzeugen. Wäre aber vorher sinnvoll zu wissen ob das Display in ein T42 passt. Über die Part-Nummer die bei ebay angegeben sind, finde ich nichts sinnvolles heraus.

Edit: Sehe gerade das es der gleiche Händler ist. "kind regards tony"




Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben