Neues c't-Sonderheft Linux 01/2012

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
5.611
Wer es auch gerne liest, heute wurde das neue c't Sonderheft Linux 01/2012 angekündigt und ist europaweit versandkostenfrei bestellbar für 8,90 €.

Alternativ ab 7.11.2011 am Kiosk.

Themen:
- Die neuen Desktops
- Linux als Server
- Praxis
- Cloud-Dienste selbst gemacht
- Perfekte Fotos
- 20 Jahre Linux (16 Seiten Comic)
dazu eine DVD mit Ubuntu 11.10 32/64bit (ich bin mir aber nicht 100% ob Server oder "normal", der News Artikel sagt "für Server").

Link zur News.

Link zum Shop.

Grüße,
Andreas

Übrigens: Ich arbeite weder für oder bei heise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Server oder "normal" ist doch quasi egal. Spätestens nach der Installation kann man ja alles kastemaisen. ;-) Klingt interessant, wobei ich bislang noch fast jedes Mal von den Sonderheften enttäuscht worden bin.

VG

Smoerrebroed
 
Die Sonderhefte sind in erster Linie für Nicht-Abonnenten interessant, da es sich IMHO stets um eine Zusammenstellung von bereits veröffentlichten Artikeln aus der c't handelt.
 
Die Sonderhefte sind in erster Linie für Nicht-Abonnenten interessant, da es sich IMHO stets um eine Zusammenstellung von bereits veröffentlichten Artikeln aus der c't handelt.

Mhh finde ich nicht. Linuxartikel gibt es ja leider meist kaum mehr (1, maximal 2) im normalen Heft, da sind die im Sonderheft meist schon tiefer gehend (wenn sich das Thema überschneidet mit einem Artikel in der C't).

Übrigens gibts auch wohl Artikel zur Einrichtung von SSDs, Nutzung von USVs unter Linux und zu Gnome 3(.2) und Unity.
 
Die Sonderhefte sind in erster Linie für Nicht-Abonnenten interessant, da es sich IMHO stets um eine Zusammenstellung von bereits veröffentlichten Artikeln aus der c't handelt.
Exakt so habe ich das nämlich auch in Erinnerung. Selbes Spiel bei den iX Sonderheften. Aber c't ist auch schon lange nicht mehr das, was sie mal war :).
 
Aber c't ist auch schon lange nicht mehr das, was sie mal war :).

Wohl war. Mich nervt es in jeder Ausgabe, dass immer mehr langweilige 3D Fernseher Tests, Druckertests, usw. gemacht werden, dazu 5 Artikel zu irgendwelchen Mac/iOS Sachen, wo man auch genauso gut in die Mac&i machen könnte. Das nervt schon etwas.
 
Früher war alles besser! :D Ich weiß schon, warum ich immer noch die c't-Erstausgabe als PDF auf der Platte liegen habe. ;-)

VG

Smoerrebroed
 
Neh, weil ich zu faul bin, jedes Mal zum Schmökern in den Keller zu gehen, um mir die Originalausgabe zu holen. ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben