neues Bios v1.21 Release 04.03.2009

behebt, wie ich festgestellt habe, die lüfterprobleme bei Netzbetrieb ohne Akku im Schacht (altes Problem der BIOS v1.18 )
behebt, wie ich festgestellt habe, die lüfterprobleme NICHT, wenns darum geht, dass der Lüfter selbst im idle im Akkubetrieb auf Stufe 2 läuft.
 
#2 zustimm :/


Könnte mir jemand sagen wie ich ins Bios komme?! Mit "Entfernen" funktioniert es nicht.. ?( ?(

EDIT: Mir ist es wieder eingefallen.. F1 war es :D
 
Bios 1.21

Habs gerade mal getestet. Aber irgentwie hat sich bei mir nichts geändert :( - Lüfter läuft immer noch permanent und laut.
Könnte es was bringen das BIOS mit einer Boot CD einzuspielen?
 
warum müssen eigentlich tausend thread zu ein und dem selben thema geöffnet werden? langsam fängt es an lächerlich zu werden - echt. schreibt doch mal in einem thread und wenn, dann auch sinnvolles und nich voreilige sinnlose schlüsse...

lächerlich...
 
wollte gerade mal die neue version 1.21 testen, kann sie aber nicht herunterladen. die datei ist einfach nicht verfügbar....

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70039

das lenovo care-center (toller name ;)) bietet mir auch nur version 1.18 (welche ich garantiert nicht verwenden werde) an.

hat jemand nen plan, was da los ist? bin ich zu blöd oder ist bios 1.21 tatsächlich nicht mehr abrufbar?

grüße
 
Ich vermute eine Verlinkung zu einem Data-Server ist unterbrochen, da sämtliche Software/Downloads nicht zu finden sind in /pc/pccbbs/mobiles.

Abwarten & Tee trinken.
 
Schein wirklich nicht verfügbar zu sein.. steht ja auch da.

No available downloads

Hab mal bei den anderen Treibern usw. geguckt, dort gibt es auch keine Downloads ;)
 
Ich habe es gestern noch geflasht und bin soweit zufrieden. Der Lüfter ist leise.
 
[quote='dalex',index.php?page=Thread&postID=546927#post546927]Ich habe es gestern noch geflasht und bin soweit zufrieden. Der Lüfter ist leise.[/quote]

nachdem du geflasht hast ists leise geworden oder war es vorher schon leise?
 
Ich habe mein SL500 seit 5 Tagen. Ich fand den Lüfter schon vorher leise und habe jetzt den Eindruck, daß er noch leiser geworden ist.
 
Kann jemand das hier mal zur Verfügung stellen??? Bei Lenovo gibts das nämlich nicht.

Skysmo :D
 
Hallo,

Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht auf die aktuelle Version 1.23 updaten kann (siehe hier ).
Kann mir vlt. jemand die vorherige Version 1.21 zur Verfügung stellen.
Ich würde gerne den Fix in der BIOS Version testen, vlt. tut er es bei meinem Modell :S

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
sonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben