Neues Akku - Batterie Symbol LED leuchtet wird aber immer kurzzeitig schwarz (2 sekundentakt) [gelöst]

asterix58

Member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
76
Neues Akku - Batterie Symbol LED leuchtet wird aber immer kurzzeitig schwarz (2 sekundentakt) [gelöst]

Hallo,

habe mir für mein T41 ein neues originales IBM Akku gegönnt. Was mir nun auffällt, aber mir vorher nie aufgefallen ist, das Batterie Symbol auf dem Notebook (da wo auch die HDD Anzeige ist). Leuchtet zwar grün, aber das LED geht immer kurz aus und dann wieder an wenn es am Netzteil hängt. Ist das normal ???

Grüße,

Frank
 
Das habe ich bei meinem T30 auch und ist immer dann zu sehen wenn der Akku fast voll ist.

Meine so ab ~98 %

Wie voll ist deiner?
 
aktuell bei 94 %, weiter ladend.

Ich glaube das war bei meinem alten Akku nicht. Ist dies den korrekt bzw. beim T41 normal ?
 
Akkus-Symbol blinkt

Hallo,
scheint nach meiner Erfahrung eher "normal" als die Ausnahme zu sein. Kenne das so vom T41 und aktuell von meinem X40, auch wenn es nicht ein 2-Sekunden-Takt ist.
Grüße,
Innocent
 
Ja, das ist normal, da gibts auch ein Paar Threads zu hier im Forum, da steht genau, bei welchem Ladezustand die LED wie blinkt. Also einfach mal suchen ;)
 
Lasse den Akku voll laden und dann ist Ruhe. Solange der Akku geladen wird, blinkt die LED - anfangs Orange und wenn der Akku voller ist, grün.
Ist der Akku voll, hast Du Dauerlicht.

.
 
yep Leute Ihr habt Recht ! Akku voll und der Tag ist toll ;-) (blinkt nicht mehr :-)
 
Na wunderbar, ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben