Neuerdings öffnet sich immer dieses Fenster, ...

fetterP

Active member
Themenstarter
... wie kann ich es deaktiveren?

Das Fenster kommt immer nach'm Start von Windows. Wie kann ich das denn "deaktivieren"? Ich benutze eigentlich (nicht das ich wüsste) Client Security Solution.

Danke

fetterP

PS: Das Windows-Kennwort habe ich komplett gelöscht.

wenn du es nicht benutzt, kannst du das fenster sicherlich durch deinstallation wegbekommen
ansonsten vielleicht durch kennworteingabe oder durchforsten und ausmisten der autostart-einträge unter msconfig

starte doch mal die Client Security Solution und setze auch in der das passwort zurück, kann ja sein das da eines drinnen ist,
je nach installation.
war ein fingerprint eingerichtet ?

Endlich mal hat jemand auch das Problem mit Client Security Solution

Hallo fetterP,

ich habe vor ein paar Monaten mal einen Thread gestartet, da ich genau nach dem Anmelden dieses Fenster bekam, nachdem ich mein XP-Kennwort geändert hatte. Das Fenster bekam ich nicht mehr weg, trotz Update auf eine neue Version von CCS und vieler Tipps und Tricks, die ich im Forum fand. Zu guter Letzt habe ich mit den TuneUp Utilities CCS deaktiviert und das Fenster war weg. CCS benötigt man, wie die ganze Bloatware, die auf einem TP vorinstalliert ist, eh nicht. Also, hau wech den Kack...

Peter

RE: Endlich mal hat jemand auch das Problem mit Client Security Solution

[quote='ccmo150',index.php?page=Thread&postID=522995#post522995]Zu guter Letzt habe ich mit den TuneUp Utilities CCS deaktiviert und das Fenster war weg.[/quote]
Dafür braucht man nicht die TuneUp Utilities (die nach dem, was ich gehört habe, gerne mehr machen als gut ist).

Das geht, wie atomic-virus bereits schrieb, mit dem Boardmittel msconfig:
Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Reiter Autostart, und dort den Eintrag von CSS identifizieren und das Häkchen rausnehmen. Dann Rechner neustarten, bei dem Fenster von msconfig, das sich öffnet, auswählen, daß man nicht will, daß sich msconfig immer wieder öffnet -> fertig

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben