Neuer Thread für den Münchner Thinkpad Stammtisch

pege

New member
Nachdem der alte Thread anscheinend zu unübersichtlich geworden ist, eröffne ich einen neuen Thread. Der dann hoffentlich auch genutzt wird für einen erfolgreichen Stammtisch. Also meldet euch.
Auf gehts. 8)

ich bin leider nicht dabei, da ich seit dem 22.12.2009 wieder in Stuttgart wohne.... (ich war nur für geplante 1,5 Jahre in M :D )

in einigen jahren (+5) werde ich in münchen wohnen!

dann bin ich dabei! ;)

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=787666#post787666]ich bin leider nicht dabei, da ich seit dem 22.12.2009 wieder in Stuttgart wohne.... (ich war nur für geplante 1,5 Jahre in M )[/quote]

Ist nicht das Scönste an Stuttgart die Autobahn nach München ?! :D

Hm.....wäre schon dabei bei einem Treffen, aber irgendwie scheint hier ja nicht viel los zu sein. :S

Ich wär auch dabei.

@jetronic: bist du auch erstes Semester E Technik an der TUM oder schon höher?

Hi Overlord,
zum Glück bin ich gerade beim Diplom schreiben. Studiere an der FH nicht an der TUM, das reicht mir aber auch schon ;-)

Gruß
Jetronic

Hi,
ich bin zur Zeit auch in MUC und wäre auch dabei, ein Thinkpad habe ich aber noch nicht, könnte sich aber die nächsten Tage/Wochen ändern.
Aber bitte das Treffen zeitlich nicht zu früh machen, ich schlafe gern und lange :D Dafür halte ich abends lange durch, wobei das dann eigetnlich auch schon wieder früh morgens ist :D
Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben