neuer ThinkPad-User auf unserem Planeten!

passatwahn

New member
Themenstarter
Moin,

wollte "nur" mal kurz vermelden, dass seit gestern mein Sohnemann Lennart mit 53cm und 3150g darauf wartet, in ein paar Jahren die Haltbarkeit von Lenovo-Tastaturen zu testen :)

wünsche Euch auch allen eine schicke Woche *grinswiedoof*

na dann Glücksunsch! Kannst ja nen Trackpoint auf seinen ersten Schnuller kleben dass er sich dran gewöhnt :D

Glückwunsch Passat :))

Ich glaub aber nicht das das ein paar Jahre dauert ;) Lass dein Thinkpad mal in 6-8 Monaten unbeaufsichtigt in seiner Nähe ;)))

Grüße

Meinen herzlichen Glückwunsch an dich und deine Holde (hoffentlich können beide das Krankenhaus schnellstmöglich gesund und wieder bei Kräften verlassen)

Na aber herzlichen Glückwunsch. Du solltest ihm eine Rassel aus blauen Entertasten und Trackpoints basteln:eek:

jau! Auch von mir die besten Glückwünsche an dich und deine Frau:thumbsup:

tomstein

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an :thumbup:

Meine Tochter hat schon mit 6 Monaten auf der ersten Tastatur herumgehackt - Du weißt also, was auf Deine Thinkpads zukommt.
Spätestens, wenn er anfängt zu zahnen, wirst Du glücklich über die Erfindung der Ablaufrinnen in der Tastaturwanne sein :D

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! :)

Ich wünschte meine Kinder wären noch so klein, daß sie nur auf der Tastatur rumhacken können :rolleyes:... sie sind nun größer und ich muß ständig darum kämpfen, daß die Kinder nicht an meinem ThinkPad sitzen und irgendwelche komischen Dinge runterladen :facepalm: zornig... und dabei sind ThinkPads so uncool :cool:... eigene ThinkPads wollen sie nicht :facepalm:... da glitzert doch nichts :facepalm:... aber kaum verlässt du den Raum, sitzen sie vor Deinem ThinkPad.

Von daher.. habe ehr Angst vor der Zeit, in der die Kinder so groß werden, daß sie richtig was mit einem ThinkPad anfangen können :D... und die Kinder finden Seiten Oldtimer... von denen ich noch nie gehört habe und die ich auch nicht kenne Oldtimer... das ist echt der Hammer :D :D.

In diesem Sinne... viel Freude mit Deinem Nachwuchs.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

... und dabei sind ThinkPads so uncool :cool:... eigene ThinkPads wollen sie nicht :facepalm:... da glitzert doch nichts :facepalm:...
SunBeetle

Als ich mein T61 mit zur Schule hatte (Präsentation) kam einer an und meinte was das denn für ne uralte Kiste sei, ich solle mir doch mal ein richtiges Notebook holen. Der hat ein 300€ Acer ausm Saturn :D :D
Und dann über die Auflösung, die schnelligkeit und die Tastatur schwärmen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben