Neuer Schlüssel für Advanced Dock?

EikeFreerk

New member
Themenstarter
Moin,
leider ist von meinem Advanced Doch einer der Schlüssel abgebrochen.
Einen Schlüssel habe ich noch, aber ich hätte schon gern einen Ersatz-Schlüssel.

Ich war schon bei einem Eisenwarenladen, aber die hatten keinen passenden Rohling für den Schlüssel da. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen neuen zu bekommen?

Viele Grüße
Eike

hi,
gibts auch bei
itxchange

einzelne schlüssel sind jedoch teuer wenn du noch einen reserve hast gehe zum sclüsselmann und lass einen rohling bestellen.
wird dann teurer als einen normaler schlüssel nach zu machen, aber immer noch billiger als die orginal.

greeTz lyvi

Hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht?

Der Schlüsseldienst gestern sagte nur, dass sie dafür keinen Rohling haben. Ich habe allerdings nicht gefragt, ob er einen bestellen kann.

hi,
ich war beim schlüsselmann mit dem schlüssel der grossen docking um ab zu klähren ob er die nachmachen kann.

der hat den schlüssel angeguckt und meinte auf lager habe er nichts passendes, aber rohlinge die er passend machen könne.
das war aber nicht ein schlüsseldienst von so einer ladenkette(wie man sie überall findet) bei uns heissen die "mister minit"
sondern einer der schon mehrere generationen in der selben fammillie ist.
also auch einen entsprechend grossen maschinen park hat.

gemacht habe ich es nicht, war nur zur vorabklährung für meine schlüsselsuche zur x61 dock hier im forum .

greetz lyvi

Der einfachste Weg: aufschliessen und 2. Schlüssel wegwerfen :D

Mein ich durchaus ernst - wozu muß das Dock verschlossen sein? Nervt doch nur.

.

Dann lade ich dich gern ein, herzukommen und den Schlüssel bei offenem Schloss abzuziehen.

Ich gebe dazu noch ein Bier aus, wenn du es ohne Gewaltanwendung schaffst :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben