Neuer Moderator im thinkpad-forum.de

tüte

New member
Themenstarter
So, wie der eine oder andere schon mitbekommen haben wird, hat das thinkpad-forum seit wenigen Minuten einen neuen Moderator.
_erazor_ wird mich in Zukunft im Hardware-Bereich unterstützen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und heiße den neuen "Kollegen" willkommen.
Kurz vorstellen kann er sich ja dann selbst :wink:

Grüße
tüte

_erazor_ is the new head here.

viel spass bem moderieren, _erazor_!

Was ist denn eigentlich mit MaestroNo1 passiert? Wurde der gekickt oder hat er es selbst abgegeben, da er ja nicht mehr wirklich häufig online war... :roll: :?:

Und noch etwas: Eigentlich könnte Trixter doch die Moderation des MacOS-Bereichs übernehmen. Er dürfte soweit ich es sehe, der Einzige sein, der auf seinem TP MacOS laufen hat.

Original von NSA

Was ist denn eigentlich mit MaestroNo1 passiert? Wurde der gekickt oder hat er es selbst abgegeben, da er ja nicht mehr wirklich häufig online war... :roll: :?:

MaestroNo1 war glaube ich der 1. moderator. er empfhal sich damals als der vielseitig gewünschte small-talk bereich eröffnet wurde.

im moment ist er in der schweiz unterwegs, um von seinem ch-thinkpad die tastatur an den man zu bringen.

Gut, ich sag erstmal kurz was zu mir:

Mein Name ist Ulf Neujahr, Alter ist 24 Jahre. Ich habe nach Abitur und Zivildienst Anfang des Jahres meine Ausbildung als "Fachinformatiker für Systemintegration" bei der Deutschen Telekom (T-Systems) beendet. Wie wir alle wissen sieht es bei der Telekom momentan nicht so gut aus, daher wurde aus meinem Jahrgang niemand übernommen, da ja eher noch Stellen abgebaut werden. Ich fange deshalb jetzt im Herbst ein Studium an der FH in Bocholt in "Informationstechnologie" an.

Meine Thinkpad Geschichte begann eigentlich erst Mitte 2005, als ich mir gegen Ende der Ausbildung ein T23 zulegte. Zu der Zeit kam ich auch hier ins Forum und beschäftigte mich sehr viel mit Thinkpads. Vorher hatte ich nur duch "hörensagen" mit Thinkpads zutun. Das T23 verkaufte ich dann aus Geldmangel (weil ich das Geld für einen Umzug brauchte) im Januar 2006 wieder, blieb aber doch immer am Thema Thinkpads hängen. Nun habe ich seit ca. 2 Monaten ein schönes X31, welches ich vorallem fürs Studium einsetzen werde. Es begleitet mich allerdings auch so durch den Tagesablauf. Meinen Desktoprechner nutze ich kaum noch. Mit Thinkpads der R und Z Reihe hatte ich persönlich noch nicht viel zutun, habe jedoch in meinem Umfeld diverse Bekannte mit Thinkpads, so dass ich mich dort auch fortlaufend über Stärken und Schwächen informiere und gern auch mal was ausprobiere.

Generell verwende ich (wenn ich die Zeit finde) jeden Tag mehrere Stunden für das Lesen und Posten in diesem Forum. Es gehört schon zu meinem normalen Tagesablauf, ich habe eigentlich immer ein Tab im Browser mit dem Forum offen und finde mich selbst immer wieder auf "Neue Beiträge" klickend vor ;) Aus dem Grunde dachte ich, dass ich auch aktiv hier sicher positiv mithelfen könnte und habe mich bei tüte darum beworben.

Wie ihr seht hat das nun geklappt.

Wünscht mir Glück ;) Aber zuviel eingegriffen werden muss hier ja aufgrund des sehr positiven Verhaltens der meisten Forenteilnehmer sowieso nicht.

Original von NSA

Soweit ich weiß wollte er eh aufhören und wurde jetzt im Zuge der Einrichtung von _erazor_ vom Admin aus der Modgruppe gelöscht.

tüte

dem konkrete neuer Moderator _erazor_ voll dem korrekte Glückwunsch!

G.

@ _erazor_ good luck !

Mensch goonie, leidest Du seit Neuestem an dem sein Dativ-Syndrom ?

Gute Besserung !

Gruss

Glückwunsch und natürlich viel Erfolg und immer das richtige Händchen

Jep dem kann ich mich auch nur anschließen!

Viel spaß bei deinem neuem Job! ;-)

auch ich wünsche _erazor_ viel spaß bei der arbeit...

klasse wäre es, wenn du dir vllt. einen avantar uploaden könntest, sodass man dich schnell erkennt. finde es immer einwenig blöd ohne avantar, weil man dann erstmal überlegen muss, wer das eg nochmal war. ist übrigens ein wunsch von mir an alle leute, die noch kein avantar haben. das hilft bei der schnellen einordnung/wiedererkennung.

ansonsten wie schon gesagt viel spaß!

gruß
jimmy

NSA, legst du dich jetzt mit dem Drogenbeauftragung der Regierung an oder was :lol:

Viele Grüße
G.

@_erazor_

Yo Ulf dann mal viel Spass bei Deiner "neuen" Tätigkeit und dass Du nicht
so viel von uns Forenusern geärgert wirst... :-))

Hoffe DIr macht das Spass und Du kannst die Zeit dafür aufbringen, denn ich kann mir vorstellen, dass das, wenn man´s richtig macht doch etwas Zeit in Anspruch nimmt...

Stimmts tüte?

Viel Erfolg und Spass dabei... Chris

....na dann TFT- und Gehäusebruch und immer eine Handbreit Cola in der Tastatur :shock:

Glückwunsch, troubadix

So, hab mal nen Avatar hochgeladen.

Ist sicher nich die kreativste Idee der Welt, aber nunja ;)

Zum Erkennen wirds reichen ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben