Neuer Intel GMA45 Graphics Driver - nicht installierbar?

hansinger

New member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
284
Könnt ihr bei euch den neuen Treiber installieren?

Per System Update gehts nicht, und wenn ich ihn manuell lade, kommt ein Fehler das der Treiber nicht von meinem Hersteller zertifiziert sei.


...
 
Den alten Treiber Deinstallieren, anschliessend den neuen Treiber Installieren, dann dürfte es funktionieren.
Die selbe Fehlermeldung hatte Ich bei dem versuch die neuen Intel Treiber zu Installieren auch gehabt.

gruss
 
Alten Treiber deinstalliert, neu gestartet, im Abgesichterten Modus nochmal nach Treiberresten geschaut
(bei mir keine Reste), dann den manuell heruntergeladenen Treiber installiert...
So hats bei mir auch funktioniert!

Gruss...
DerMo
 
[quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=553463#post553463]per systemupdate installiert, oder manuell die datei geladen?[/quote]Manuell Installiert ;)
 
geht das so einfach, den zu deinstallieren?
macht ihr das über gerätemanager und dann graphikkarte?

mfg knorst
 
Ich habs über Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Programme deinstalliert.
Anschließend neu gestartet und über die Lenovo-Update-Taste den neuen Treiber installiert. Ging 1a - also ohne Probleme 8)
 
Ich habe das gleiche Problem, aber welchen Treiber deinstalliert ihr denn? ich finfe unter Grafik bei mir nur Mobil Intel 4 Series Express Chipset Familiy und kein GMA45. oder ist das das gleiche? Wenn ich versuche den Treiber manuel zu updaten kommt die angehängte Fehlermeldung. Irgendwelche Ideen?

Ich habe übrigens ein SL300 2738A17

Danke und bis dann

Anhang anzeigen 13487
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 7
[quote='Friemie',index.php?page=Thread&postID=555790#post555790]Ich habe das gleiche Problem, aber welchen Treiber deinstalliert ihr denn? ich finfe unter Grafik bei mir nur Mobil Intel 4 Series Express Chipset Familiy und kein GMA45. oder ist das das gleiche? Wenn ich versuche den Treiber manuel zu updaten kommt die angehängte Fehlermeldung. Irgendwelche Ideen?

Ich habe übrigens ein SL300 2738A17

Danke und bis dann

Anhang anzeigen 13487[/quote]



"Intel Graphics Media Accelerator Driver" nennt sich das Teil.

Danach kannst du den neuen einfach installen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben