Neuer Energiemanager zeigt nicht korrekt den Status an

FireF

New member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo allesamt,
seit auf meinem T43 System Update den neuen Lenovo Energiemanager installiert hat, wird beim Batteriesymbol in der Taskleiste bei mir immer nur die gleiche Prozentzahl eingestellt, die der Laptop beim einschalten hatte und verändert sich auch nicht mehr. Egal ob man lädt oder entlädt. Hat irgendwer das gleiche Problem bzw. eine Idee woher das kommen kann und wie man das Problem lösen kann?
FireF
 
Hatte das auch. Musste den energiemanager nur schliessen und den pc neu starten. Danach war das Problem bei mir gelöst.
 
Ich hatte das Problem nachdem ich mein Notebook im Ruhezustand aus der Dock genommen habe und dann gestartet habe. Die Akkuanzeige hat erst nach einem Neustart wieder funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben