T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Neuer Display T410. Wo kaufen?

muggelmann

New member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
39
hallo

ich muss mir ein neues display kaufen für mein t410?

Leider keine Garantieleistung. Hat jemand eine Ahnung in welchen Shops man günstige Displays kaufen kann?
Habe da keine Ahnung. Danke!
 
Was ist denn das Problem mit dem Display? Ein neues bekommst Du in der Bucht.
 
Ansonsten "Suche"-Thread starten. Aber ob das zu einen schnellen Ergebnis führt?
Habe mal zufällig eins hier bekommen, weil meins ein paar Pixelfehler hatte. Glaube ich hatte es damals für um die 60€ bekommen.
 
ja das ist ein guter punkt. gewährleistung ist schon wichtig, da zahlt man gerne paar euronen mehr. hatte nur gehofft, dass es billigere shops für um die 80-90 € gibt. aber scheint nicht der fall zu sein
 
das ist aber nicht meine nummer FRU 42T0727. der wird dann wohl nicht passen denke ich.
 
wirklich. warum das? mir wurde gesagt man muss genau nach der FRU suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pins sind fast immer die gleichen, das Display wird auch ohne FRU vom BIOS erkannt. (Übereinstimmen müssen: Displaystecker und Backlight) ;)
 
ah ok. und die auflösung ist egal? ich habe glaub ich 1440 x 900. sollte nicht schlechter sein.
 
Auflösung im Prinzip egal, beides wird unterstützt, allerdings würde ich mit guten Augen immer WXGA+ (1440*900) bevorzugen ;)

Sollte das Display wider Erwarten doch nicht passen, hast Du ja das Widerrufsrecht, kannst also 14 Tage nach Kauf zurückgeben - EIGENTLICH: Aber nur wenn Du aus DE kaufst.
 
und wie erkenne ich, bei welchem modell der Displaystecker und Backlight gleich sind. Sorr blöde Frage, aber mag ncht das flasche bestellen.
 
ich will auch lieber einen 1440*900. da werde ich wahrscheinlich wieder bei dem modell für 135 € sein, oder?
 
Lies Dein Displaymodell (z. B. mit HWinfo oder Aida64 oder Aida32) aus und mit Google findest Du heraus, welchen Stecker Dein Display hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben