X1 Carbon Gen x Neuer Display Deckel für X1 Carbon Gen9

lemongrass

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe leider einen Riss in meinem Displaydeckel und würde das gerne reparieren, weiß jemand wo ich einen Originalen Displaydeckel herbekommen könnte?
Habe nur eine Anzeige auf ebay gefunden, die ist sehr teuer und sieht nach den Bildern nicht identisch mit meinem Displaydeckel aus.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße
Johannes
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand vielleicht die Teilenummer von dem Displaydeckel? Im HMM habe ich nichts gefunden.

Anhänge

• PXL_20250810_220902663.jpg
    PXL_20250810_220902663.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 6
  • PXL_20250810_220919718.jpg
    PXL_20250810_220919718.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Beim clearance-sale leider gar nichts dabei, bei Ali nichts was nach DE geliefert wird. Aber auf ebay habe ich jetzt doch was gefunden. Auch eine Teilenummer "sm10t36837" Weiß aber nicht, ob dies die richtige für mich ist. Weiß jemand wie ich das herausfinden kann, ob es 100% passt?

Das X1 Gen 9 war das erste Modell aus dieser Reihe, bei dem in einem Garantiefall die komplette Displayeinheit getauscht wird, weswegen es den Deckel offiziell nicht einzeln als Ersatzteil gibt.

Das X1 Gen 9 war das erste Modell aus dieser Reihe, bei dem in einem Garantiefall die komplette Displayeinheit getauscht wird, weswegen es den Deckel offiziell nicht einzeln als Ersatzteil gibt.
Heißt das, es ist extrem schwer das einzeln zu tauschen? Würde nur ungern mein Display zerstören. Wäre es dann besser auch die gesamt Einheit (Display, Bezel, Backcover) zu kaufen?

In der Regel sind die Displays auch hier mit Klebestreifen fixiert, einige Teile wie das Bezel unter dem Display können aber sehr fraglich sein. Es gibt zum Displaytausch diverse Videos bei YouTube, dort kannst du dir einen Eindruck machen. Eine Displayeinheit ist natürlich ungleich teuerer...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben