Neuer Deckel für 14Zoll T4x

Toki

Member
Themenstarter
HI,

hat schon mal jemand von euch den Deckel ausgetauscht? Meiner ist Zerkratzt und wenns nicht zu teuer ist würde ich gerne tauschen.

Danke & Gruss

Toki

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Shiss hätte ich auch :roll:

.... wobei, vielleicht hast du ja keine Angst und würdest es aus anderen Gründen nicht machen ...

mich hätte einfach mal der Preis interessiert und ich dachte hier hätte dies schon mal einer gemacht!

Toki

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

bloss den deckel auszuewchseln ist eine riesen arbeit, um genau zu sein eine echte bastelangelegenheit, mit teppichmesser und klebestreifen usw. weil das display, antenne, anzeigen usw. ausgebaut und wieder eingebaut werden müssen.
du kaufst dir für diese arbeit lieber ein ganzes display oder gleich ein neues tp.
oder ein dell :-): da lässt sich ein neuer deckel einfach aus. bzw. einklicken.

:lol:

nun ja, dann besorg ich mir nen coolen Sticker, den ich auf die betreffende Stelle klebe ...

ein 14'' SXGA Display wäre wohl ein etwas teuer spass, so wie ich erfahren habe.

Danke
Toki

Bye Bye

Gruss, Nik

Der Deckel ist einfach nur etwas zerkratzt ... also wirklich nicht schlimmes ... achte halt zu sehr aufs äußere :roll:

Hatte das Thinkpad gebraucht gekauft, und abgesehen von den Kratzern auf dem Deckel ist es tiptop in Schuss.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben