neuer Akku lädt nicht - Windows 8

Hi-Fey

New member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

der Akku meines SL510 (2875-2NG) war schon unter Win7 nur noch schwach. Der hielt so noch 'ne halbe Stunde.
Vor vier Wochen habe ich dann mal auf Win8 umgestellt, der Akku hatte die gleiche Laufzeit.
Dachte ich mir: gönnst dir mal nen neuen Akku, Typ 51J0498. Gesagt getan. Gestern ist er eingetroffen, ABER: er lädt nicht.
In der Windows Anzeige steht 0% wird nicht aufgeladen.
Habe ich hier und anderswo Tipps gesehen mit Akku raus, Netzteil ab, 30 Sekunden den Power Knopf drücken, Akku rein, Netzteil dran und los gehts. Nöö, tut nix.
Die ganze Nacht den Laptop vom Strom genommen und Akku draußen gelassen, kein Erfolg.
Den Lenovo Power Management Treiber habe ich installiert, bekomme aber nicht dieses Think Vantage Battery Anzeige (weiss nicht mehr wie es richtig heisst).

Habt ihr noch einen Rat?

Grüße
Hi-Fey
 
Hallo!
Hast Du mitlerweile ne Antwort? Oder was bitte gemacht?
Original akku gekauft oder "Nachbau"?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben