Hallo Gemeinde,
ich habe diese Woche einen X200 - 9 - Zellenakku erworben. Kam im (scheinbar?) Originalkarton mit einer Rechnung, auf der die Seriennummer des Akku vermerkt war (entsprach der Nummer auf dem Karton)
Allerdings entspricht die Nummer auf dem Akku selber (unter dem Barcode) nicht im geringsten der Nummer auf der Rechnung / oder irgendeiner der Zahlen auf der Verpackung. Der Energiemanager zeigt auch nur eine 3-stellige Zahl "176" als Seriennummer an.
Ist das normal ? Wie soll man denn da gesichert einen etwaigen Garantieanspruch durchsetzen ? ?(
Grüße, pepun.
ich habe diese Woche einen X200 - 9 - Zellenakku erworben. Kam im (scheinbar?) Originalkarton mit einer Rechnung, auf der die Seriennummer des Akku vermerkt war (entsprach der Nummer auf dem Karton)
Allerdings entspricht die Nummer auf dem Akku selber (unter dem Barcode) nicht im geringsten der Nummer auf der Rechnung / oder irgendeiner der Zahlen auf der Verpackung. Der Energiemanager zeigt auch nur eine 3-stellige Zahl "176" als Seriennummer an.
Ist das normal ? Wie soll man denn da gesichert einen etwaigen Garantieanspruch durchsetzen ? ?(
Grüße, pepun.