Neue Wlan-Karte X60

was ist der unterschied zwischen den beiden intels?

Edith: seh ich das richtig, dass man jeweils nur 2 antennen anschließen kann?

die 5100er hat wohl nur 2 Antennenanschluesse
die 5300er hat 3 Antennenanschluesse

genaue Infos zu den Unterschieden hier...

Gruss Bimbo-01

findet man da auch etwas über die Temperaturen? deutlich kühler als die original Intel? Wird die Atheros echt noch wärmer? Kann doch nicht normal sein....auch mit sendeleistung runterregeln

Ich kann nur soviel sagen...

hatte die originale 3xxx Intel im X60s drin, habe diese gegen eine Atheros getauscht und musste feststellen, es wurd sehr sehr heiss am rechten Daumen... :D
hab mir nach einer kurzen Zeit fast die Hand verbrannt mit der Atheros...

dann sagte mir der User paolo er haette die Intel drin... die 5100er oder 5300er / muesste Ich nachschauen..... auf jeden Fall eine n-draft

die soll wohl nicht ganz so heiss werden wie die Atheros....

gesagt, gekauft.... kurze Zeit drauf kam die Intel 5x00 aus China, eingebaut und gut war.... die rechte Seite wurde nicht ganz so warm wie mit der Atheros...
allerdings mochte mein Router, nen Linksys WRT300n nicht mehr die vollen 300mb und so entschloss Ich mich, die alte Intel 3xxx wieder einzubauen....

mittlerweile nutze Ich meinen alten Linksys WRT54 wieder... der nutzt eh nur 54mb

Gruss Bimbo-01

Hy,

gefuehlt etwas waermer, is aber auch schon wieder laenger her.... 8)

die Atheros is auf jeden Fall ne ganze Ecke heisser....

Gruss Bimbo-01

Mein Gefühl war, dass die Atheros wärmer wird als die 4965 Intel.
Ich habe die originale 3945 Intel als ähnlich warm empfunden wie die 4965.
Werte im X60 mit und ohne X61 Bezel ...

Gruß

Hendrik

Hmm glaube dann lass ich das lieber mit der neuen Karte...mir wird die alte ja schon zu heiß.....oder kann es sein, dass ich die Leistungsdrosselung falsch einstelle? Hab mit der connection software die leistung auf leistungssparen gesetzt....

Hy,

Ich hatte ueber den Geraetemanager die Leistung runtergestellt...

kommt aber beides wohl auf das Selbe raus...

Bimbo-01

kannst du mir gerade sagen, wo das genau geht.....also gerätemanager und dann die wlankarte...und dann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben