Neue W-Lan Karte für T40, aber welche?

Hi,

schau dich noch mal hier im Forum um. Es gibt bei einem Tausch Einiges zu beachten. Z. B. kannst du nicht jede x-beliebige Karte einbauen, wenn du weiterhin die Tastenkombination "FN+F5" zur Steuerung verwenden möchtest, oder eben der Status der Karte dir mit der LED dafür unter dem Display angezeigt werden soll.

BuergerNB
 
Original von buergernb
Hi,

schau dich noch mal hier im Forum um. Es gibt bei einem Tausch Einiges zu beachten. Z. B. kannst du nicht jede x-beliebige Karte einbauen, wenn du weiterhin die Tastenkombination "FN+F5" zur Steuerung verwenden möchtest, oder eben der Status der Karte dir mit der LED dafür unter dem Display angezeigt werden soll.

BuergerNB
ich habe leider keine richtige antwort gefunden nur eine karte für PCMCIA diese XJACK aber eine interne empfehlung habe ich noch nicht gefunden :rolleyes:
 
Hm,

das ist ja komisch. Wenn ich eine Suchanfrage mit "t40 wlan minipci" starte kriege ich folgende Ausbeute: Klick!. Einige Beiträge sind vielleicht nicht direkt fürs T40, treffen aber auch für diese Modelle zu. Und im ThinkWiki kann man auch Einiges zu seinem Gerät nachlesen. Also bitte etwas mehr Elan bei der Suche. :D


BuergerNB
 
Nimm eine IBM a/b/g II mit Atheros Chipsatz, ist wohl die problemloseste Karte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben