Neue Versionen: Access Connections und WLAN-Treiber

skyphab

New member
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
258
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit neue WLAN-Treiber installiert (802.11b) und die dafür nötige neue Access Connections-Version.

Jetzt bin ich gestern im Garten gesessen, wo der Empfang nicht so gut ist (30-40%) und zweimal ist mir die WLAN-Verbindung abgebrochen, wo sich das ThinkPad prompt mit nem Bluescreen 'IRQL Not Less Or Equal' verabschiedet hat.

Ich habe jetzt mal wieder ein Image zurückgespielt, auf dem ich noch die älteren WLAN-Treiber und eben Access Connections drauf hatte.

Habt ihr die neuen Versionen eingespielt? Ich werde mich morgen nochmal raussetzen, aber so wie es sich heute gezeigt hat läuft es jetzt wieder normal. Komisch!
 
Muss nicht am WLAN liegen. Hast Du auch neue ATI-Treiber installiert, also nicht die von IBM?
 
Original von T42p

Muss nicht am WLAN liegen. Hast Du auch neue ATI-Treiber installiert, also nicht die von IBM?

Stimmt, das auch. Allerdings komisch, dass dann das WLAN spinnt? Ich installiere jetzt nochmal die neuen Treiber und das neue Access Connections und probiere das heute nochmal.
 
Hab da ein ähnliches Problem mit meinem T40 und hoffe auf Rat. Mein TP verabschiedet sich nach dem hochfahren beim verbinden mit dem wlan Netzwerk ebendfalls mit nem Bluescreen, irq not less or equal...., erst friert beim übernehmen der IP Adresse (Acess Connections) der Mauszeiger ein, dann dieser bluescreen.

Neustart und immer wieder das selbe Problem, manchmal funktioniert der Rechner auch so wie er soll... :x .

Hab schon paar mal neu installiert usw. keinerlei abhilfe, da die bluescreen auf nen irq Problem hinweist hab ich mir die irq Verteilung mal angeschaut sämtliche usb anschlüsse und auch netzwerk sowie wlan karte teilen sich irq 11. Dieses ist auch so im Bios eingestellt. Das kommt mir schon sehr seltsam vor...

Könnte mal wer mit nem t40 sich bitte die pci irq Einstellungen im Bios anschauhen. Bin echt am Verzweifeln und werde ansonsten mich nächste Woche mit der ibm Hotline in Verbindung setzen oder liegt eventuell doch nen Hardwarefehler vor?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben