neue version von battery max und intel proset

t41student

New member
Themenstarter
hi!

wollte nur eben darauf hinweisen, dass eine neue version vom battery maximiser und intel proset raus sind.

schönes wochenende.

wo? ich kann weder auf der ibm homepage noch im automatischen software updater ne neue version finden

noch ne frage:

der installer findet dieses proset-dingsbums. in der beschreibung steht aber folgendes:

Notes:

* ThinkPad Software Installer provides an install/uninstall wizard for this device driver and for the Intel PROSet software.
* Before upgrading Intel PROSet, you have to uninstall the current PROSet that is installed on your ThinkPad.

bedeutet das, dass ich da vorher noch was deinstalieren muss oder macht de rinstaller das automatisch auch für mich???

danke

frank

Geht alles automatisch, auch die Deinstallation der alten Treiber. Dieses Prog ist wirklich KLASSE hoch 3! :D

Original von frank99

hallo,

und warum findet der installer das nicht? ich dachte der wäre so toll???

Wahrscheinlich weil im Web bis jetzt nur die englische Version ist, bei einem deutschen System wird der Installer erst dann aktiv, wenn die entsprechende Sprachversion online ist :)

aha verstehe. danke!

und wer kann mir jetzt noch sagen was dieses proset - dingsbums eigentlich macht? ich glaube das habe ich noch garnicht...

frank

das is für die intel wlan karte.. wenn du keine intel wlan karte hast brauchst du das auch nich

ich hab ein centrino - also intel karte oder?

und was macht das ding?

frank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben