Neue Tastatur, über 4 Wochen Lieferzeit, oder Verarsche?

masquerade

New member
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
83
Hallo,
ich habe bei einem IBM-Partner einen Backpack und eine Deutsche Tastatur für ein X31 bestellt, da meins eine englische hat. Als jetzt nach 4 Wochen nichts gekommen war hab ich da mal Feuer gemacht. Als Antwort hab ich bekommen, daß es an IBM liegt und die es nicht schaffen eine Deutsche Tastatur aufzutreiben, ich soll noch eine Woche warten.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder haben dies nur verschlampert und wollen es jetzt auf IBM abwälzen? Bisher war ich vom Service doch recht verwöhnt.

...GRuß Michael...
 
Also ich habe eine Ersatztastatur von IBM innerhalb 4 Tagen von Holland geschickt bekommen. Allerdings könnte es auch sein, dass der IBM-Partner immer nur dann eine Bestellung losschickt, wenn er eine lohnende Menge zusammen hat.

Wenn du bezahlt hast, ist's blöd, sonst würde ich mal strornieren und mal IBM direkt anfragen.
 
Ja, blöd ist der richtige Ausdruck :evil: Ich hab im Vorraus bezahlt, aber mir wurde auch versichert, daß die Sachen innerhalb von 1 Woche hier wären. Ich hab ja auch ewig nichts mehr von denen gehört gehabt, Bitten um Rückruf wurde nicht nachgekommen und E-mails wurden nicht beantwortet. Gestern bekam ich dann die Mail, daß der Verkäufer, der meine Bestellung aufgenommen hatte 3Wochen krank gewesen sei. Meiner Meinung nach müßten dann aber andere Mitarbeiter seine E-Mails übernehmen. Wenn jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen nix kommt (Sind dann ja schon über 6Wochen Wartezeit) werde ich das ganze stornieren und mien Geld zurückverlangen!

...GRuß Michael...
 
Schicke ein Einschreiben hin, in dem du noch eine Frist bis zu einem bestimmten Datum setzt (ca. 2 Wochen). Dann hast du später bessere Chancen dein Geld zurück zu bekommen, falls es Probleme geben sollte.
 
jepp, das ist das Beste. Schreib einen Brief mit einer Lieferfrist ca. 7-10 Werktage und das du vom Kaufvertrag zurücktreten wirst, wenn nicht geliefert wird.
Wenn die Tastatur dann immernoch nicht da ist sollten sie dir dein Geld Überweisen, ansonsten eine Mahnung schreiben..
 
Entwarnung, heute ist alles gekommen :p die Tastatur und das Backpack. Die Tastatur hab ich ja so erwartet (hab ja schließlich eine im Thinkpad :lol: ) aber das Backpack ist ja wohl nur noch geil, hammermäßige Verarbeitung und super durchdachtes Konzept.

...Gruß Michael...
 
Garantierte (Ersatz-)Teilelieferung bei IBM:
- innerhalb Deutschlands bei Bestellung bis 12:00h -> next buisness day (nächster Werktag), FALLS in einem deutschen Geodis-Lager verfügbar(!).

Ansonsten:
- innerhalb Europas (zu 98% alles verfügbar):
innerhalb von 2 buisness days aus Amsterdam oder Greenock

oder:
innerhalb von 3-4 tagen aus US

alles andere liegt am IBM-Partner... ;-)
 
aha, gut zu wissen, fürs nächste Mal :lol:

...GRuß Michael...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben