Neue T-Serie

advertisement

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wann die neue T-Serie (T62??) erscheinen wird?
Ihr würdet mir mit dieser Info sehr helfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Vg,
adi

Neuesten Meldungen zufolge wäre ich mir da gar nicht mehr so sicher, ob es überhaupt noch eine neue geben wird.

Mir sieht es nämlich ganz danach aus, als wolle man die alten und wohlbekannten Serien ersetzen und neue Modellreihen erschaffen.
Siehe X300 und Konsorten.

Klar, etwas modernere Technik in ein T62 zu stecken, und ein paar bekannte Mängel auszumerzen erfordert nicht soviel Entwicklungsarbeit wie der Beginn einer neuen Generation, z.B. von T43 auf T60.

Daher ist es gut möglich, dass sie sich diese Früchte noch abernten, die sie ja schon gesät haben und das T62 noch rausbringen werden.

Wann genau diese Umstrukturierung passieren wird weiß ich nicht.
Das sie aber in naher Zukunft kommen wird, ist sehr wahrscheinlich und offensichtlich.

Gruß Fabian

Das waere aber sehr mutig, einen kompletten Produktzweig durch einen neuen zu ersetzen....

Original von DerRoggemann
Mir sieht es nämlich ganz danach aus, als wolle man die alten und wohlbekannten Serien ersetzen und neue Modellreihen erschaffen.
Siehe X300 und Konsorten.

Ich bezweifle sehr, sehr stark dass man einfach eine etablierte Serie (einen etablierten Seriennamen) absetzen wird. Wenn der Name/Serie X300 überhaupt die definitive Produktbezeichnung sein wird, dann wird es wohl eher einen Angleich der T-Serie an diese Nummer geben, sprich zum Beispiel T300...

Wegen der Frage zum Zeitpunkt, wann die neue Serie herauskommt, da wird dir wohl keiner eine Antwort geben können... Es gibt wieder einige Neuerungen in der IT-Welt die bald wieder eine neue Serie rechtfertigen würden, zum Beispiel HybridSLI, LED-Displays, SSD, etc.
Zum Vergleich mal die Veröffentlichkeitsdaten der letzten T-Serien:

T41: Nov 2003
T42: May 2004
T43: Apr 2005
T60: Jan 2006
T61: May 2007

Es lag also bisher immer etwa ein Jahr dazwischen, manchmal mehr, manchmal weniger...

mfg Moskito

ausserdem fehlt noch die Technik. Es gibt noch keine neueren CPU's und keine neueren Grakas. Wozu also schon ein T62?

Ich glaube, DerRoggemann wurde missverstanden.

Ich glaube, er meinte mit dem Hinweis auf neue Modellreihen, dass das IBM früher schon mehrfach gemacht hat. So gab es früher mal die 300er oder 600er-Serie, die dann von den X- oder R-Modellen abgelöst wurden.

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:Models

Die R-T-X-Modelle gibt es ja noch nicht lange.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben