Neue SSDs angekündigt

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Ein gutes Zeichen: Intel hat zum Herbst eine 80GB SSD angekündigt für 1,8" und 2,5". Drei Monate später gibts dann 160GB und für 2009 sind 250GB und mehr geplant.

Hier der Link
 

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.102
da steht aber auch, dass ein preis unter dem bisherigen niveau nicht zu erwarten ist, was bei einem preis von 700 euroe für 64 gigabyte eine 250er ja unbezahlbar macht.
 

senorcoconut

New member
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
926
immerhin gibts auf der gleichen seite einen link zu den ssds von super talent, da kommt die 60er "nur" 449 $, also derzeit 285 EUR. Da könnte man schon fast ins grübeln kommen...
 

Esc

Active member
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
1.721
Alles wird billiger, außer das Öl. Edit: Und Nahrung, Wasser etc =)
 

Phil42

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Die von Super Talent dürfte aber ne SLC-Variante sein, also ziemlich lahm.

Klar, ist der Preis noch happig, doch wenn sich jetzt soviel aufm SSD-Markt tut, dann wird der Preis flott fallen, denke ich.
Die Technologie an sich ist ja nit so teuer.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben