T14*/T15* Neue SSD für T14s Gen 2

Registriert
17 Nov. 2008
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich habe einen T14s Gen 2 (Intel) mit einer 512 GB SSD. Laut Partslookpu handelt es sich um eine Samsung 970 Evo.
Auf der SSD liegt unter anderem ein Lightroom Katalog mit 40.000 Bildern und sonst benutze ich den Rechner vor allem mit Office und Adobe (indesign, Lightroom). Die SSD stößt so langsam an die Kapazitätsgrenzen und ich würde gerne auf eine 1 TB SSD upgraden. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben. Ich habe schon so einiges gelesen und einige empfehlen wegen Hitzeentwicklung nicht die neueste Generation zu nehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lukas
 
Du kannst doch Samsung 970 Evo treu bleiben und einfach das Brudermodell mit 1TB auswählen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben