? Neue Rubrik ? Gesperrte Forumteilnehmer ?

herrhansen31

Member
Themenstarter
Moinsen ThinkPaddler,

oft frage ich mich warum aufeinmal einige (wenige) Forumteilnehmer ***gesperrt*** sind? (wenn auch selten)

Wieso? Wenn ich ein paar Tage hier nicht mitlese oder hier 24h im Forum lese/lebe verliert man schnell den "Anschluß" und schwupps ist auf einmal ein Mitglied "weg" das meistens positiv aufgefallen ist. Wieso, weshalb, warum, wodurch?

Ist doch mal interessant zu erfahren was dazu geführt hat, dass das Mit(ohne)glied beurlaubt ist?

Was meint ihr? Neue Rubrik? bzw. nur in dieser Rubrik, hat das gesperrte Mitglied noch 1xmalig Stellung zu beziehen?

Och nöööö, nicht wieder diese Diskussion...

Das hatten wir doch schon eintausendmal. Wenn jemand gegen unsere Regeln derart verstößt, dass wir ihn nur noch sperren können, dann werden wir ihn weder öffentlich an den Pranger stellen noch anschließend eine riesengroße Diskussion Pro/Kontra anstoßen. Das funktioniert nun mal nicht, die bisherigen Threads nach Sperrung einzelner User haben dies deutlich gezeigt. Und so selten, wie wir sperren (müssen zum Glück) - da stellt sich dieses "Problem" nun echt nicht so oft.

Da ist nichts zu machen, egal, wie oft noch darauf herumgeritten wird.

hajowito

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=666200#post666200]schwupps ist auf einmal ein Mitglied "weg" das meistens positiv aufgefallen ist. [/quote]

Dream on. Gesperrt werden nur diejenigen, die bei uns Mods schon mehrere Runden gedreht haben. Es gibt allerdings tatsächlich Ausnahmen, die sofort gesperrt werden: China-Spammer (Vi4GRA 4U).

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=666511#post666511]China-Spammer (Vi4GRA 4U).[/quote]Die gibt's immer noch?
Ich dachte, dass sei größtenteils gegessen durch Captchas & Co. ?(

Leider nein. Die Chinesen kosten so wenig, da kann man auch einen Mensch dransetzen. Außerdem werden die Captcha-Erkenner immer besser.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=666511#post666511]China-Spammer (Vi4GRA 4U).[/quote]Lese ich das im Subject einer Email wandert jene ungelesen in den Müll. Derartige Benutzernamen kann man wirklich bedenkenlos bei der ersten Sichtung sperren. Ohne wenn und aber. :thumbsup:

zehn miesesten Captchas[/url] zeigen.

z.B.
2269029028_acb1c52622.jpg

oder
2268237679_4bef97f9b0.jpg

Dann lieber den Captcha abstellen und einen Chinesen bei andy in den Server stecken, der die Neuanmeldungen manuell aktiviert :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=666579#post666579]Dann lieber den Captcha abstellen und einen Chinesen bei andy in den Server stecken, der die Neuanmeldungen manuell aktiviert :D[/quote]
Du würdest den armen Kerl IN den Server stecken?
Sadist :D

Die passen doch aufrecht stehend in einen Blade-Slot und haben dann nich "Spiel" :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben