T5xx (T500-550 ohne "p") Neue HD und kein Windows Update mehr möglich

Pad_T

New member
Themenstarter
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
5
Hallo Leute,
da ich jetzt mit meinem know how am ende bin wende ich mich an euch und hoffe das der eine oder andere einen tipp für mich hat!

und zwar hab ich ein T500 (windows7) mit einer 320GB HD - jetzt hab ich mir eine neue HD (auch eine Seagate aber mit 750GB und 7200RPM und nicht wie die alte 5400RPM) gekauft.

Ich hab das Notebook dann mit den recoverys cd installiert - hat auch alles einwandfrei funktioniert nur leider kann ich keine windows updates einspielen, egal was ich mach! auch ein sp1 für windows 7 lässt sich nicht installieren! hab gestern schon ca. 2h geggogelt aber hab keine lösung für mein problem gefunden.
also dachte ich mir ich zieh einen clone von meiner alten HD (320GB) und spiel den clone auf die neu HD (750GB), das ganze hat auch einwandfrei funktioniert aber leider funktioniert das windows update auf der neuen HD (750GB) jetzt auch nicht!!!

......und jetzt bin ich mit meinem know how am ende!!!!

ich hoffe von euch kann mir wer weiter helfen! besten dank schon mal frü eure hilfe!

Thanx
Pad_T
 
Hast Du mit dem Notebook Internetzugriff über den Browser?


Das Service Pack 1 macht teilweise Probleme, sollten veraltetete Treiber installiert sein.

Beachte auch diesem Thread
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben