[Neue Frage] Kann der DVD Brenner aus dem T60 (HL-DT-ST GSA-4083N) Lightscribe?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.632
Kann der DVD Brenner aus dem T60 (HL-DT-ST GSA-4083N) Double Layer Medien brennen?

OT-PS: Warum haben T400 und T500 jeweils ein eigenes Präfix?!

NEUE FRAGE: KANN DER DVD BRENNER LIGHTSCRIBE?
 
ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber es steht drauf das er zumindest R+DL Medien beschreiben kann
 
Super - das Tool hat es überdies bestätigt.Es kann quasi alles (außer BR und HD-DVD). Danke.

Murharrharr ... dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob mein DVD Player eine solche mit AVIs bebrannte DVD - DL überhaupt lesen kann. Also AVIs kann er ...
 

Anhänge

  • dvdinfo.GIF
    dvdinfo.GIF
    29,5 KB · Aufrufe: 20
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=705673#post705673]Murharrharr ... dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob mein DVD Player eine solche mit AVIs bebrannte DVD - DL überhaupt lesen kann. Also AVIs kann er ...[/quote]

Welchen DVD-layer hast Du denn ;) ?
 
Philips DVP3260

Link

Da ist es nicht explizit aufgeführt. Allerdings gibt es jemand in einem Testbericht an, wenn man den Player googelt.

Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass DL Medien immer noch zu teuer sind. Da nehme ich dann zu Datenablage doch lieber die "kleinen" DVDs ...
 
Hi,

das verrät das NeroInfoTool auch (würde zudem auch auf der Blende stehen) - und nein, kann er leider nicht :(

Hab den gleichen Brenner in meinem T60

gruß, noki
 
Link[/url]

Da ist es nicht explizit aufgeführt. Allerdings gibt es jemand in einem Testbericht an, wenn man den Player googelt.

Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass DL Medien immer noch zu teuer sind. Da nehme ich dann zu Datenablage doch lieber die "kleinen" DVDs ...

Er kann mit Sicherheit DL, da die meisten KaufDVDs DL-Medien sind.
 
[quote='qwali',index.php?page=Thread&postID=719171#post719171]Er kann mit Sicherheit DL, da die meisten KaufDVDs DL-Medien sind. [/quote]

Lesen und schreiben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ;) - das wenn Du den Brenner meinst.

Und wenn Du den DVD Player meinst, dann kann es sein, dass er DL DVDs lesen kann, aber nicht unbedingt selbstgebrannte DVDs ... besonders wenn dies dann Daten DVDs sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben