Neue Firmen-Logos bei Sandisk, Crucial und Micron

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wer demnächst z.B. SSD oder SD-Karten der o.a. Firmen kauft, darf sich nicht wundern, wenn unbekannte Firmen-Logos und neue Schreibweisen auf den Produkten prangen.

Bei Heise:

Bei Sandisk (neue Schreibweise) ist dies die Folge der weiteren Abspaltung von Western Digital, die nur noch HDD im Portfolio haben werden. Bisherige WD-SSD werden künftig von Sandisk vertrieben.

Die neuen Logos sind auf der verlinkten Heise-Seite abgebildet.

Also: Nix Fälschung, sondern echt ;)

Hehe, ich bin ja ein Sandisk-Aficionado der ersten Stunde, aber das Logo erinnert mich an einen abgezogenen Sicherheits-Sticker auf Hardwareteilen ;-)

Ja mei, die Designabteilung braucht eben ihre Existenzberechtigung.
Bei Mozilla ist das ganz schlimm mit dem Rebranding.

• Like
Reaktionen: T1!
Oder: Man muss nicht jeden Etikettenschwindel akzeptieren und mitmachen...
was hat das Bashing einer Kampagne mit Etikettenschwindel zu tun? 🤔
Wenn die Werbung beim Kunden nicht ankommt, sind natürlich die Kunden schuld...
wenn Werbung nicht beim Kunden ankommt, dann kauft normalerweise der Kunde einfach nicht und ruft nicht wegen der Werbung zum Boykott der ganzen Firma auf 😉
Hut ab vor soviel Logik
das Kompliment gebe ich doch gerne zurück 👍

Ich denke das neue Logo bei Sandisk gibt es zur Neuausrichtung der Marken.
Demnächst (oder schon jetzt?) ist ja alles was SSD heißt unter dem SanDisk-Namen anzutreffen, WesternDigital dann (wieder) nur noch HDDs... so habe ich das jedenfalls verstanden.

wenn Werbung nicht beim Kunden ankommt, dann kauft normalerweise der Kunde einfach nicht und ruft nicht wegen der Werbung zum Boykott der ganzen Firma auf 😉
"normalerweise" - was ist heute schon normal? ;)

Der Nichtkauf ist doch ein Boykott - "der ewig gestrige" Kunde hat halt einfach keine Lust auf Erziehung - einfach verstehen oder eben nicht ;)

Ja, wenn eine Firma für ein Produkt so auffährt, mache ich auch einen Bogen um die Firma - andere Mütter haben auch schöne...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben