Neue Festplatte R40

Diedrich

New member
Themenstarter
Registriert
31 März 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe einige Sorgen mit meiner 40GB HDD in meinem R40. Die ersten defekten Sektoren nach 4 Jahren Dauereinsatz! (Respekt)
Nun liegen die defekten Bereiche aber in genutzem Betriebssystemareal und das booten dauert ewig. Also habe ich eine neue gekauft und will diese einbauen.
Die sollte wenn es geht 1:1 mit den Daten gefüttert werden, die auf der alten sind. Also 2,5" Träger für USB besorgt und HDClone. Anschließend die Platte 1:1 übertragen (geht ja toll, dauert nur 3 Tage). Und - nichts. Es sind zwar alle Daten (die, die ich beurteilen kann) da, aber das System bootet nicht, nachdem ich die Platte in den R40 Carrier eingebaut habe. Ausserdem sieht das HDClone die Servicepartition zwar, aber cloned nur 40 KB und das is n bissl wenig dafür, dass da n ganzes XP liegt.
Bitte helft mir weiter ich bin mit meinem Latein am Ende!

Schönen Tag noch!!
D.
 
Ach, eine Anmerkung noch. Ich habe z.Zt. 16 GB Daten auf der HDD. Das Restore Programm von IBM erzählt mir, es würde ca 17000 Minuten dauern die Daten zu sichern. Zeigt mir einen belegten Speicher von 70000 MB. Tja. Vielleicht weiß ja wer Bescheid. Im Forum hier hab ich nichts gescheites gefunden was mich weiter bringt!
Danke!
D-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben