NEUE Docking Stationen für T42-T43 p ???

xyz_delp

New member
Themenstarter
Registriert
2 Juli 2004
Beiträge
275
anschließend an den Thread weiter unten - gibt es anscheinend die bestehenden Docking Lösungen nicht mehr - jedenfalls nicht mehr seitens IBM - es gibt jetzt wohl neue Geräte - woebi das Mini-Dock angeblich günstiger sein soll als der Port-Rep (laut Telefonat mit IBM heute) :

13R0292 FRU Nr. - 148,--
13R0291 FRZ Nr. - 131,--
Docking Station II ???

Hat das jemand auch schon so gehört oder hat Infos zu den neune Docking Stationen - sind diese anders ? IBM wußte nix genaues ...
 
Unter den Zahlen komme ich bei der IBM-Suche nicht drauf, welche Docking Lösungen du meinst. Kannst du bitte sagen, was genau dir IBM am Telefon gesagt hat?
Danke für die Info, denn ich stehe kurz vorm Dockingstation Kauf, und werde jetzt wohl noch warten was kommt.
 
wahrscheinlich spinnt IBM mal wieder - auf der einen IBm Seite unter Produkte - Zubehör - Deine Thinkpad Nummer eingeben kommen die Stationen zwar noch, wenn Du diese aber anklickst steht dort - sorry Dokument nicht mehr verfügbar - auf der Seite vorweg funktionieren diese aber wieder ...

SORRY war wohl eine Falschinfo - wiel die IBM Tante auch nur die FRUS aber nichts mit den eigenen IBM Bestellnummern anfangen konnte - Herzlichen Glückwunsch ...

Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr ?!

Allerdings hat mir heute ein ebay VK auch gemailt, das IBM die Stationen angeblich aus dem Programm genommen hätte ?!

Auf Nachfrage bei IBM, ob die neuen denn besser / anders - sind ?
Keine Ahnung ...
 
Oh Mann, mach doch die Pferde nicht scheu. Erstmal durchatmen und Gedanken sammeln. ;)

> Allerdings hat mir heute ein ebay VK auch gemailt, das IBM die Stationen angeblich aus dem Programm genommen hätte ?!

Klingt ehrlich gesagt nicht glaubwürdig.

Wobei ich nichts gegen kompaktere Neuauflagen mit weniger barocker Rückwand hätte. :-)

Gruß,
herbie
 
schon neue Infos vorhanden ???

Habe heute IBM mal angemailt - etwas seltsam, was für einen Produktwechsel sprechen würde, ist die Tatsache, das der Port Rep in den letzten Wochen plötzlich für IBM untypisch so günstig geworden ist - fast überall für 99,-- Euro zu haben ...
 
Zum Thema Docking: Hat jemand mitbekommen, zu welchem Preis das gebrauchte Mini Dock bei ebay vor wenigen Tagen weggegangen ist? Das hatte locker ins Auge gefasst, dann jedoch nicht mehr dran gedacht...

Gruß,
herbie
 
Besten Dank für die Auskunft.

146 EUR, da hat der Verkäufer ja ein gutes Geschäft gemacht. Als ich es sah lag es noch bei unter 100 EUR.

Am Dock II schau Dir mal die Rückseite unten links an. Das wäre schon ein Grund, weshalb ich es nicht haben wollte.

Gruß,
herbie
 
war auch nur als Beispiel gedacht - Zahlung über paypal ist recht sicher bei ebay ... ich kann jetzt aber unten links nix sehen, was meintest Du denn ?
 
hm ja - entweder ist das Label bedruckt oder der Lüfter ist voll mit Staub ;-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben