Neuanschaffung X61

Mit dem x61 macht man nichts falsch. Klein, leicht, leise, schnell. Nur 1024x768 fand ich etwas wenig.

Der Preis is angesichts Vista Ultimate ganz gut, und die Geräte vom Herrn Scharbert halten in der Regel, was sie versprechen. Ansonsten gibts noch ein ähnliches (weniger RAM, kleinere Platte) neu für €888 hier.

Als einziges Problem seh ich, dass dein T61 immer weniger Gebrauch sieht, sobald das X da ist ;) Ich bereuhe den Verkauf meines X61s bis heute (wird aber durch ein x200 bald wieder gut gemacht *freu*)

Das man mit einem X61 nichts falsch macht kann ich definitiv bestätigen.
Und wie mein Vorredner bereits sagte, bei Scharbert kann man davon ausgehen das das Gerät top ist.
Gruß

Das auch X Modell seine Vorzüge hat ist klar. Habe ja noch ein X31 (siehe Signatur) das aber in Zukunft meine Freundin für UNI nutzen möchte. Aber da ich viel im Außendienst arbeite ist ein kleines ThinkPad echt von Vorteil. Darum muss jetzt bald was neues ran mit dem man Router, CableModems usw konfigurieren kann. Danke erstmal für die Antworten

[quote='diego206',index.php?page=Thread&postID=508796#post508796]Ich würde dir ein X61s empfehlen.

Habe meins am Freitag hier bestellt:
http://www.cyberport.de/item/9114/9...0gb-12zollxga-x3100-nbt-vb-+dock-+tasche.html

Zu dem Preis unschlagbar.

Vorteile für 100€ mehr:
Nagelneu
Dock
Tasche
CDRW/DVD
3 Jahr Vor-Ort-Garantie[/quote]

Und hast du das Gerät schon?
Ich frage deshalb, weil ich ein X61t von CP habe und Probleme damit habe (siehe Thread Garantie X61t).
Hast du die Garantieabfrage bei Lenovo überprüft?

Gruß
skydancer73

P.S. Hattest du keine Interesse an einem Tablet? (gleicher Preis, allerdings ohne Dock und Tasche)

[quote='skydancer73',index.php?page=Thread&postID=508823#post508823]Und hast du das Gerät schon?
Ich frage deshalb, weil ich ein X61t von CP habe und Probleme damit habe (siehe Thread Garantie X61t).
Hast du die Garantieabfrage bei Lenovo überprüft?

Gruß
skydancer73

P.S. Hattest du keine Interesse an einem Tablet? (gleicher Preis, allerdings ohne Dock und Tasche) [/quote]Ja Gerät war Samstag bei mir. Alles Original Verpackt und alle "Siegel" waren neu und verschlossen.

Die Garantieabfrage war das erste was ich gemacht hab, sogar bevor ich das Notebook auch nur hochgefahren hatte :)
Zeigte direkt noch 2 Jahre und 3 Monate an, also ab Herstellungsdatum. Die Rechnung zur Garantieanpassung werde ich noch an Lenovo schicken.

Es scheinen also nur die x61t von dem Problem betroffen zu sein, aber hier schein es sich ja auch so langsam aufzuklären laut Garantiethread.

Ein Tablet wollte ich nicht. Ist immerhin doch ein wenig größer und ich würde die Tabletfunktion wohl nie benutzen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben