NEU im Studentenprogramm X220 mit i7 CPU und IPS-Display 4290-W4H

andy

Administrator
Teammitglied
vor 3 Wochen haben wir uns genau das von Lenovo gewünscht, ab sofort kann man es im Studentenprogramm bestellen, ein X220 mit i7 CPU und IPS-Display:

ThinkPad X220 4290-W4H

Intel Core i7-2620M 2.7GHz, 4 GB RAM, 320 GB HDD, 12.5" LED HD IPS (1366x768), WebCam 720p, Intel HD Grafik 3000 , Intel WLan 6205 a/g/n, Bluetooth, 3-in-1 Card Reader, FingerPrint, 6 Zellen Akku, ohne Betriebsystem, 3 Jahre Bring-In Garantie, 1 Jahr auf Akku

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
warum erst jetzt? nu hab ich meins schon mit i5 :( ... und 2 Wochen sind auch schon vorbei. Son ärger, hab drauf gehofft das es nicht rauskommt damit ich mich nicht ärgernmuss.

Im Datenblatt steht, dass alle i7-2620M Modelle einen USB 3.0 Port haben.

Alles klar. Dann sollte Andy das aber vielleicht auch in der Beschreibung auf OK1 ändern. ;)
Dort ist von 3x USB 2.0 die Rede...

Schickes Gerät dann! Dazu noch UMTS und ne SSD... Ich brauche Geld... :D

Gruß, Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentliche eine offizielle Zahl wieviele Notebooks ein Student kaufen darf?

Glaube max. 2 pro Jahr, bei Lenovo. Bei Apple sind es sogar nur 1 pro Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.

So, gerade bei ok1.de angerufen. Haben es angepasst. Das Modell hat tatsächlich 2x USB 2.0 und 1x USB 3.0

Dann sollte es doch bald bestellt werden können :-)

Ich finde noch keienrlei Infos, bzw. http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=HOME-LENOVO#rdt spuckt nur "No products match '4290W4H'." aus. Woher hast du die Infos bzw. das Datenblatt?

@andy: bei euch steht "Intel Core i7-2620M 2.70 GHz, 4MB Cache, 35W TDP", laut intel hat der i7 35W (http://ark.intel.com/Product.aspx?id=52231). Obiger link zu campuspoint sagt 45, was stimmt nun?

Der i7-2620M {Dual-Core} hat eine TDP von 35W,
der i7-2630QM {und alle anderen "echten" Quad-Core} haben eine TDP von 45W (bzw. der i7-2920XM 55W).

Zuletzt bearbeitet:
Der i7 2620M verbraucht 35 Watt max., das ist der Standard Verbrauch der nicht-ULV Mobil Dual-Core Sandy-Bridge CPU´s. Bei Ivy-Bridge soll dieser übrigens auf 15 Watt sinken.

man darf als student schon das notebook auch fuer die EIGENE firma kaufen, oder?

auf campuspoint.de steht folgendes:
10. Kann die Rechnung auf eine Firma ausgestellt werden?
Wir dürfen die Rechnung für ein Lenovo University Modell nur auf eine Firma ausstellen wenn entweder der Student selber oder aber eines der Elternteile INHABER dieser Firma ist. Hier werden auch keine Ausnahmen gemacht, schliesslich sind auch wir gegenüber Lenovo nachweispflichtig!

ist dies bei anderen auch der fall?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben