neu im Sortiment T400 mit LED Pannel refurbished ab 459 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Wir bekommen in gut einer Woche die ersten T400 als refurbished Ware. Natürlich wie bei den T500 und T510 mit wieder echter Grarantie, wahlweise 12 oder 36 Monate.

ThinkPad T400 6475-Y12 refurbished

Intel P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1 (35.8 cm) 1440x900 LCD LED , Intel X4500HD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, Win 7 Pro Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-web GmbH

RAM sollte man eventuell aufrüsten, entsprechende Angebot folgen die nächsten Tage ... sonst denke ich ist das T400 ein solides Arbeitsgerät.

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn das Upgrade auf 36 Monate Garantie und gibt es da eine Unterscheidung bzgl. Schüler/Student und "Normalbürger" ?

ist kein LED Modell oder?
Das kann ich erst mit Sicherheit sagen sobald die Ware bei uns angekommen ist. Es handelt sich hier offensichtlich um ein Sondermodell welches für einen Großkunden gefertigt wurde deshalb ist das nur über die Modelnummer nicht so leicht herauszufinden.
Gruß
Andy

Was kostet denn das Upgrade auf 36 Monate Garantie und gibt es da eine Unterscheidung bzgl. Schüler/Student und "Normalbürger" ?
Upgrade auf 36 Monate Garantie kostet 80 EUR. Die T400 sollten nächste Woche bei uns ankommen ...
Gruß
Andy

Die erste Lieferung mit den T400 ist eben bei uns angekommen .. sehen gut aus ... der Rest sollte nächste Woche bei uns ankommen.
Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy,

wie sieht das mit dem Akku aus? Sind die bei "refurbished"-Modellen neu?

Hi Andy,

wie sieht das mit dem Akku aus? Sind die bei "refurbished"-Modellen neu?
Die Akkus müssen nicht neu sein, laut Qualitätsrichtlinien unseres Lieferanten aber mindestens 80% Restkapazität haben.
Gruß
Andy

Das so ein Gerät als Geschenk bestellen und einrichten müssen. Totaler Mist, jetzt will ich auch eins :facepalm:

Die T400 haben das gute LED Panel "LG-Philips LP141WP2-TLB1, 300 nits brightness and 500:1 contrast".

Das Display ist wirklich der Hammer. Ich kann damit nicht auf höchster Stufe arbeiten, ist einfach zu hell.

Ist das Modell mit integrierter Webcam?

Nein, hat keine WebCam.

Ganz sicher, dass das keine Webcam drin ist? Ich habe das Gerät leider nicht hier, aber ich meine über'm Display was gesehen zu haben.

Der Zustand des Akkus ist zwar rot, er hält aber mit WLAN bei normalem surfen und Officearbeiten knapp 4 Stunden.

wie ist denn beim t400 das lüftergeräusch?

gruß

jack
Der Lüfter war auch während der Windows-Update-Orgie inkl. SP1 Installation NICHT zu hören. Da bin ich von meinem R500 andere Töne gewohnt.

Ist die Garantie von euch oder Lenovo?
Gibt es das Modell auch ohne Betriebssystem?

mfg

Intel P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1 (35.8 cm) 1440x900 LCD LED , Intel X4500HD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, Win 7 Pro
Garantie: 12 Monate Bring-In durch IP-web GmbH
:)

Gibt es das Modell auch ohne Betriebssystem?
Ohne das Upgrade auf WIN 7 theoretisch schon, macht im Einkauf aber nur ca. 30 EUR Preisunterschied und ich müsste das einzeln bestellen, damit bleiben wegen der hohen Versandkosten bei Einzelstücken von den 30 EUR dann noch 15 EUR Preisvorteil. Lieferzeit bei "Sonderkonfiguration" ca. 2 Wochen.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben