Neu im Forum und zugleich einige Fragen

mamamia

New member
Hallo, ich habe da mal ein paar FRAGEN:
Mein Toshiba Intel Pentium 1,6GHz,480 MB RAM ist in die Jahre gekommen. Verwendung Offic und gelegendlich Solid Edge funktionierte tadellos, naja die Graphic war nicht imer so toll aber es ging.
Jetzt wollte ich mir ein Thinpad R 500 zulegen, für Offic u.s.w. sicherlich ideal aber auch für gelegendliches CAD geeignet? Ich weiß, die W-Serie ist absolut geeignet aber leider zu teuer, wollte mir das Modell NP7 BHGE zulegen, oder soll man auf die neue L-Serie warten? Warte ungeduldig auf Eure Beratung Mamamia

verschoben -> Kaufentscheidung. Dafür haben wir ja dieses schöne Unterforum.

Willkommen im Forum.

Das Klimakonferenz-Thinkpad wäre auch mein Vorschlag. Unser Forensponsor baut auch gerne gegen geringen Aufpreis eine größere HDD ein, wenn dies gewünscht wird.

Edit:
Das Klimakonferenz R500 ist ein "Based on: 2731-3AG", entspricht NP63AGE welches bei Idealo.de in der Preisklasse 1.178,52 € - 1.255,00 €liegt.

Product: ThinkPad R500 2731-A11 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 2731-3AG: T6570(2.1GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Wenn man liest, daß die L Serie sich eher an der Sl Serie anlehnt oder auf dieser aufbaut, so würde ich eher nicht auf diese warten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben