Neu hier...

TheLaptopStore

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und grüße euch alle. Ich komme aus Bonn und habe viel IBM/Lenovo und anderen Herstellern hochwertiger Laptops zu tun. Ich selbst nutze ein T60 14.1" 200763U mit 2.33Ghz, 2GB, etc. Bin natürlich sehr zufrieden damit.

Schöne Woche noch!
Grüße

[quote='TheLaptopStore',index.php?page=Thread&postID=519756#post519756]Ich komme aus Bonn und habe viel IBM/Lenovo und anderen Herstellern hochwertiger Laptops zu tun. [/quote]*hust* Dann bist du hier falsch, die Laptops der Leute hier fallen regelmäßig durch Flexing aus oder sind mäßig verarbeitet^^

Das was wir hier machen nennt sich "Jammern auf hohem Niveau".

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen. Wer jammert hier ..?

Schönen Abend, Robert

Hallo LapTopstore, willkommen!

Bist Du Mitarbeiter von LapStore? keine Bange, wir reden alle nur positiv von eurem Laden...

aloha,
um deinen counter zu puschen musst du aber in die "technikabteilung" ;)

willkommen lyvi

Hallo,

wahnsinn. so viele antworten in ein paar Minuten :-D

Ein Laden ist in Planung, auch eine website (schon online, aber leer). Ich habe schon in den Staaten mit Business-Geräten zu tun gehabt, will aber in den nächsten Monaten hier in Bonn etwas aufbauen.

Zum "Jammern" :D : Ich arbeiten gerne (auch von der technischen Sicht) gerne mit IBM/Lenovo. Auch Dell und HP/Compaq sind angenehm. Die meisten schlechen Erfahrungen mache ich mit anderen Herstellern, will aber keine Namen nennen :whistling:

Ich "schlachte" (mag dieses Wort eigentlich nicht 8) ) desöfteren neue/neuwertige Geräte, denn gute und günstige Ersatzteile der Business Reihen sind selten. Habe zur Zeit neue Teile für T60/p mit 14.1" und 15.4".

Ich will hier im Forum aber nicht als Händler auftreten :rolleyes: Bin einfach nur ein Hobby-Bastler mit beruflicher Erfahrung ;)

Grüße!

Edit: Nein, ich habe mit keinem Laden hier in Deutschland zu tun.

Nu, auch von mir ein herzliches
welcomeall.gif

Goonie wird Dich sicherlich noch persönlich auf unser Biotop hinweisen :D

Viel Spaß hier.

.

Biotop kommt aus dem Gr. und bedeutet soviel ich weiß Lebensraum.
Aber warum der Hinweis?

:D Oh man.. so einer hat grad noch gefehlt... Leute, die immer einen Duden dabei haben

Biotop - das war / ist ein Witz, den Ingope mal gebracht hat, in dem er die Neulinge mit " Willkommen im Biotop der Bekloppten" begrüßt hat...

Gruß

Leute mit Duden sind im Zeitalter von Pisa-Studien ja nicht verkehrt. Biotop der Bekloppten stimmt irgednwie. So langsam habe ich einen Beitragszählerstand, den ich geheim halten muss. Da es hier aber nicht um mich geht:

Herzlich willkommen!

Ich habe übrigens auch erst in etwa "TheLapstore" gelesen. Kannst Dir ja bei den Mods einen Rang "privat unterwegs" oder ähnliches erbitten.

Biotop ist klar, nur in dem Forumszusammenhang war es unklar :P

Ein Stuttgarter! Habe dort fast 7 Jahre gelebt/studiert. Bin aber wieder froh in Bonn zu sein :love:

Ich bin nun seit einem Jahr hier. Hier kann man studieren ;) ?! Bonn ist auch sehr schön, dort habe ich mal ein Praktikum gemacht und war während des Studiums häufig dort. Studiert habe ich allerdings in Marburg an der Lahn. Tja, und eigentlich komme ich aus dem Pott! Zwischen Dortmund (heya bvb) und Hagen liegt das schöne Schwerte an der Ruhr. Die Welt ist klein ... und 7 Jahre Studium sympathisch :D

Das Biotop der "Bekloppten" :D hier geht es um die Liebe zum TP...gelegentlich aber auch um Hassliebe - mhhhhhh

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=519906#post519906]Goonie wird Dich sicherlich noch persönlich auf unser Biotop hinweisen :D[/quote]
Definitiv nicht Goonie. Der mag nämlich den beknackten Spruch "Willkommen im Biotop der Bekloppten" überhaupt nicht. Denn die echten Bekloppten setzen wir an die frische Luft ("Liebes Mitglied, wir sperren dein Konto mit sofortiger Wirkung, weil ..."), die anderen sind überwiegend klug, nett oder gelegentlich Nerds - doch es eint uns die Zuneigung zu den schicken kleinen Schwarzen. Das hat nichts mit "bekloppt" zu tun.

Irgendwie war das wohl wieder unvermeidbar, besonders weil im "wsnp"-Unterforum ... :wacko:

Trotzdem willkommen an das neue Mitglied :)

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben