Neu erstellte Partition sichern

Edddi

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine neue Partition D eingerichtet und speichere darauf meine persönlichen Daten.

Jetzt habe ich in RR diese Partition unter den Einstellungen auch angegeben, damit sie mitgesichert wird.

RR verweigert aber mit dem Hinweis, das diese Partition beim letzten Mal noch nicht da war und ich sie abwählen soll.

Wie bekomme ich das hin, dass die neue Partition eingebunden wird?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Eddi

ich würde mir dazu Acronis True Image (acronis.de) kaufen und dazu benutzen
von RR halte ich nicht so viel.

Soweit ich weiß geht das auch nicht...meine ich irgendwo mal gelesen zu haben?! Weiß einer genaueres...?

Natürlich geht das. Ich würde mal alle Sicherungen löschen und nochmal probieren. Falls das nicht geht, dann sollte eine Neuinstallation helfen. Ich sichere schon seit Jahren all meine Partititionen mit R&R.

warum eigentlich die ganze Partition sichern? Benutz doch Windows oder Nero, um deine persönlichen Daten regelmäßig auf einem externen Medium zu speichern. Wenn du inkrementelle Backups machst, geht das viel fixer.

Gruß, coconut

Original von Cmdr Raycoo
ich würde mir dazu Acronis True Image (acronis.de) kaufen und dazu benutzen
von RR halte ich nicht so viel.

Soweit ich weiß geht das auch nicht...meine ich irgendwo mal gelesen zu haben?! Weiß einer genaueres...?

So langsam könnten wir das Thinkvantage Forum schließen. Bei nahezu jeder Frage kommt immer wieder der Spam, dass man sich doch Acronis kaufen sollte. Das nervt ganz schön.

war nur ein gut gemeinter Rat aber wenn es mit RR geht ist ja auch gut. Wenn man es nur neuinstallieren oder erst von Hand die alten backups löschen muss, finde ich ist das eine sehr gute und automatische Lösung...ich bleibe dabei, Acronis ist wesentlich besser als RR

Original von senorcoconut
warum eigentlich die ganze Partition sichern? Benutz doch Windows oder Nero, um deine persönlichen Daten regelmäßig auf einem externen Medium zu speichern. Wenn du inkrementelle Backups machst, geht das viel fixer.

Gruß, coconut

RR speichert doch inkrementelle Backups...

Ich habe es halt schon drauf auf dem Rechner, finde eigentlich RR auch gut, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Werde es jetzt mal mit löschen und komplett neu starten probieren.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Eddi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben