neu: Buchtmonitor, Suche auf Amazon erweitert

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Ab sofort kann man bei Buchtmonitor.de auch nach angeboten bei Amazon suchen.
An der Stelle erst mal vielen Dank an "red" es war eine Menge Arbeit diese Funktion zu integrieren!

Neu im Katalog ist auch eine Liste mit Zubehör. das ist noch nicht ganz so übersichtlich wie ich es mir vorstelle, hat aber erst mal den Vorteil dass man z.B. zu fast allen international verfügbaren Tastaturen die entsprechenden Artikelnummern findet und darüber nach entsprechenden Angeboten suchen kann.

Im Katalog findet Ihr auch Infos zu vielen neu angekündigten ThinkPads, hier wird es aber noch etwas dauern bis es dazu dann auch Angebote gibt. Wenn Ihr hier noch keine Suchergebnisse bekommt dann liegt das momentan einfach daran dass viele der neuen Modell erst in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.


Wünsche euch erst mal viel Spaß beim Test, Anregungen / Kritik jederzeit gerne hier im Thread.

Andy

P.S. Der Katalog mit den SSDs ist jetzt auch aktualisiert mit ca 270 Artikeln.

P.S. P.S. Muss die Liste noch weiter filtern, habe geben gesehen, dass das nicht alles ins Notebook passt was da unter "SSD" erscheint, z.B. das gute Stück hier von IBM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchtmonitor oben im Reiter Shops (wohl seit der Störung gestern) nicht mehr aufrufbar
 
Nö, Red, führt weiter nur auf ok1...

Edit: Ah, jetzt doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben