neu bei ok2.de geprüfte Nachbau-Akkus

andy

Administrator
Teammitglied
Wir haben jetzt auch preiswerte, kompatible (Nachbau-)Akkus u.A. für X200, X200s, T400, T500 im Sortiment.

PN 40Y6799
PN 55Y3711
PN 41U3198

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy, inwiefern sind die Akkus denn geprüft? Es wäre vlt. auch sinnvoll, die Akkus in der Beschreibung entsprechend als Nachbauakku zu kennzeichnen und ein paar Randdaten anzugeben.

Hi Andy, inwiefern sind die Akkus denn geprüft? Es wäre vlt. auch sinnvoll, die Akkus in der Beschreibung entsprechend als Nachbauakku zu kennzeichnen und ein paar Randdaten anzugeben.

Bezüglich der Beschreibung hast Du Recht, muss ich mal nachbessern. Auf Qualität und Kompatibilität geprüft sind die Akkus von einem unserer Lieferanten - der ist auch der Importeur.
Gruß
Andy

Prima Sache, gescheite Nachbauakkus suche ich schon länger.
Das wäre eigentlich eine eigene Website wert: Ordentliche, geteste Nachbauakkus für allerlei Elektronikgadgets mit nachvollziehbaren, gemessenen Daten und Reviews.

Allerdings könnt ihr die wohl kaum als gebraucht verkaufen und auch die Markierung als „Nicht-Original“ sowie als „getestet und für gut befunden“ könnte deutlicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im T60 habe ich einen Nachbau drin, der immer angemeckert wird, dass er nicht original ist.

Ist das bei Deinen Nachbauten auch der Fall, oder sind sie besser "nachgebaut" ?

Gruß
Lappes21

Im T60 habe ich einen Nachbau drin, der immer angemeckert wird, dass er nicht original ist.
Die Meldung kann man durch patchen einer Datei des Powermangers abschalten. Das habe ich bei meine X61s erfolgreich gemacht, weiß allerdings nicht mehr wie:facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben