neu auf t61p installiert und kein bildschirmschoner mehr ... problem behoben :-)

woodgee

Member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
44
hallo,
habe meine kiste seit langem mal wieder neu installiert.
also auf mein t61p, vista ultimate draufgebügelt, alle updates drauf und die neue lenovo software installiert ....

seit dem geht mein bildschirmschoner nicht mehr an,
in der vorschau funktioniert er perfekt, aber automatisch gehts eben nimmer.
wenn ich im anmeldebildschirm bleibe, geht er auch nimmer an, es schaltet nur nach der def. zeit den bildschirm dunkel.

hab keine ahnung was was das liegen kann ...
vielleicht am energie manager 2.41a ?? :S

was ich zur vorherigen installation verändert habe, war hardware mässig nur die hdd, aber die schließe ich einfach mal aus ... ;)

vielleicht hat jemand einen tip für mich ...
grüße
woodgee
 
keiner von euch probleme mit dem bildschirmschoner ??

hab den verdacht das der trackball oder touchpad treiber da einen müll baut ... ;(
aber bin immer noch auf der suche ...
mich wundert nur das ich wohl der einzige bin der das problem hat.
müsste ja dann an den neuen treibern liegen weil es davor also vor der neuinstallation von vista ging.

hab heute gemerkt das der bildschirm ausschalt timer auch nicht geht wenn ich mit dem benutzer angemeldt bin ...
nur im benutzer anmeldemenü am anfang schaltet er ein ... bzw in den bildschirm ruhezustand.

werde weitersuchen .... :cursing:
 
problem behoben ...
wenn es jemand interessiert ... habe das thinkpad im dock installiert und gleich den externen monitor angeschlossen gehabt.
also es war bis gerade eben immer zu ... heute hab ich das teil dann mal aus dem dock genommen, weil ich unterwegs war und seit dem funktioniert auch der ruhezustand und der bildschirmschoner wieder ...

bei meiner suche durch die foren dieser welt hab ich dieses hier gefunden ...

http://www.mocom.ru/Wallpapers/ibm.htm

mfg
woodgee
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben