Netzwerkkarte für 600e

Nina

New member
Themenstarter
Hallo mal wieder und ein schönes neues Jahr :D.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Netzwerkkarte für mein 600e. In einem bekannten Auktionshaus ist derzeit nichts zu finden.

Was oder welche Karte empfehlt Ihr mir und hat vielleicht hier jemand eine zu verkaufen?

Gruß Nina :).

ja, ich hätte da einige....

Du kannst mich unter PN erreichen.... oder per email (steht auf meiner Info)...

ICh weiss nicht ob ich irre, aber nur in den 600X Modellen war die LAN Karte als MiniPCI Lösung vorgesehen. Die 600e haben keinen solchen Slot, daher kann man die dort nur als PCMCIA Karte nachrüsten.

nur:

PCMCIA
(2) Type I, (2) Type II or (1) type III CardBus slots

aber nur in den 600X Modellen war die LAN Karte als MiniPCI Lösung vorgesehen

nicht ganz. die 600X haben zwar einen miniPCI steckplatz, nur leider nirgends einen lan anschluss. immerhin lässt sich der miniPCI steckplatz bei der 600X serie für`s wlan missbrauchen.

aber beim 600E ist intern nichts zu machen. nur per pcmcia und dort empfehle ich die x-jack karten, weil man die auch einfach drinnen lassen kann ohne abbruchgefahr.

hallo,
dafür brechen die aber schneller mal im Betrieb ab, was ich dir anhand von etwa 30 alten Laptops worin sich 4 solcher Krüppel als staubschutz befanden belegen kann.
mfG
rudolfka

Vielen Dank für die Infos.
Das hilft mir doch schon mal weiter.
Bis (ganz sicher ;) ) demnächst noch mal.

Gruß
Nina

leider will nina keine pm annehmen.
und ihre mail adresse steht auch nicht da...

was nun nina?

Original von Nina
Hallo mal wieder und ein schönes neues Jahr :D.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Netzwerkkarte für mein 600e. In einem bekannten Auktionshaus ist derzeit nichts zu finden.

Was oder welche Karte empfehlt Ihr mir und hat vielleicht hier jemand eine zu verkaufen?

Gruß Nina :).

Hallo Nina... ich kann Dir leider nicht antworten:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Benutzer »Nina« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

...... bitte also um e-Mail Adresse (bzw- Stelle PN in Deiner USER-CP ein...) wg Rückantwort...
Gruß
hja

Ich brauche eure Hilfe! Ich suche jetzt schon ewig nach einer Lösung.
Mein TP 600e erkennt unter Windows XP Home meinen neuen Ethernet-Adapter (PCMCIA) nicht. Hat jemand eine Ahnung was man machen kann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben