Netzwerkkarte ersetzen

könnte man... nur wird dies Probleme geben, da Du dann 2 WLan Adapter verbaut/gemeldet hast... es gibt die 11er Karte die Du hast auch als 54er MiniPci - Du willst sie ja nur Tauschen, weil Du eine schnellere Verbindung wünschst...?

Original von hja
könnte man... nur wird dies Probleme geben, da Du dann 2 WLan Adapter verbaut/gemeldet hast... es gibt die 11er Karte die Du hast auch als 54er MiniPci - Du willst sie ja nur Tauschen, weil Du eine schnellere Verbindung wünschst...?

Du hast Recht, ich möchte eine schnellere Internet Verbindung damit erzielen.

Da ich mir diese Linksys Karte schon bestellt habe, und die verbaute
11MBit Wireless + 10/100 Wired Ethernet Karte ausbauen möchte und die Linksys Karte dann einbauen, dann müsste es doch eigentlich keine Probleme für mich geben? ODER?? http://www.amazon.de/Linksys-WIRELE...=pd_ka_11/302-5063614-2538405?ie=UTF8&s=ce-de

Die neue linksys Karte ist Spitze und auch einfach zu konfigurieren.... Du wirst sehr zufrieden sein.

Wenn Du die MiniPci Karte entfernst wirst du überhaupt keine Probleme haben.... MiniPci Lan/Modem kannst Du sehr billig bekommen, falls Du eine Lan-Verbindung mit Kabel benötigen solltest...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben