netzwerkbusche wackelkontakt

mrnice

New member
Hey!

hab ein Problem.
bei meinem notebook kappt immer die inetverbindung für ne knappe sekunde ab
wenn ich am kabel ruckel.

ist das normal?

also ich leg mich gerne mit dem laptop ins bett zum surfen und unsere dicken wände lassen das wlan nich durchkommen.

Hab noch bis anfang juni garantie! aber dafür müsste ich nen stück fahren.
und da wollt ich fragen ob ich da selber was machen kann`?
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Probiere erst einmal ein oder zwei andere Kabel und wenn das Problem weiter besteht, fahre das Stück und nutze die Garantie.

Was die dicken Wände angeht:
Schon überlegt, noch einen Repeater oder Access-Point (z.B. D-Link DWL-2100 AP) im Flur vor dem Schlafzimmer zu installieren?
Ist deutlich komfortabler, als mit dem Kabel, das leicht bei falscher Haltung die Buchse schädigen kann.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben