Netzteile von T23 und T43: kompatibel? [Antwort: JA]

Herrentorte

New member
Themenstarter
Registriert
28 Aug. 2009
Beiträge
617
Hallo ihr Meister der schwarzen Kunst!

Ich brauche mal nen Rat. Als glücklicher Betreiber von nem T23 (seit 4 Jahren :thumbsup: ) kommt meiner Hübschen jetzt endlich n T43 (14') ins Haus, nach dem ihr Medion in den Aldi-Himmel eingekehrt ist.

Kann ich die Netzteile von beiden uneingeschränkt untereinander verwenden?
Schonmal danke für die Hilfe,
f!
 
Hi!

Jap, kannst Du - das T23 benötigte auch schon das 72 Watt Netzteil (4,5A/16V). Erst ab T6x sind die Netzteile nicht mehr kompatibel.

Schöne Grüße,
Robert
 
besten dank für die antwort - so schnell hab ich ja die frage kaum getippt!
dieser laden hier ist echt 'ne wucht :thumbsup:
 
Kann ich bestätigen! Probleme werden meist innerhalb von ein bis zwei Stunden gelöst (je nachdem wer gerade online ist). Dann mal Deiner Holden viel Spass mit dem T43!!
Was übrigens nicht geht: Netzteil vom X22 zum T40 - der X22 braucht weniger Saft...

Ach ja: Willkommen hier im Forum :D
 
naja ich hab sogar mal ein 560e netzteil an ein t40 gehängt, funktioniert auch...
 
Hy,

Was übrigens nicht geht: Netzteil vom X22 zum T40 - der X22 braucht weniger Saft...

das stimmt so nicht.... wie schaut es denn dann mit dem X21, X20, X23 und X24 aus.... passen die Netzteile an ein T40 !!??

die Aussage is Quatsch...

klar geht das......

der Akku wird halt nich ganz so schnell geladen wie mit dem 4,5er...

es gibt die Netzteile als 3,36er, 3,5er und 4,5er....

die Netzteile sind untereinander kompatibel... bis zu den T43... ab der T6x / X6x Reihe... geht es nicht mehr,

da... 1. anderer Stecker
und . 2. mehr Volt... genau: 20 Volt... anstelle 16 Volt

In diesem Sinne

Bimbo-01
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=649128#post649128]da... 1. anderer Stecker
und . 2. mehr Volt... genau: 20 Volt... anstelle 126 Volt[/quote]

Ich schätze Du meintest 16 Volt...
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht!


Gruß
Trimmi
 
na dann!
besten Dank auch nochmal für die Grüße - gleiches zurück aus Dresden. Auch wenn's etwas off topic ist: dazu, dass es ein T43 wird, hat das Forum hier sein Schärflein beigetragen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben