Netzteile kompatibel?!

lastjonny

Member
Themenstarter
moin,
bei meinem Asus Lappi hat sich das Stromkabel vom Netzteil verabschiedet. Jetzt habe ich noch diese Fujitsu.
19V ist bei beiden gleich, nur das Fujitsu hat mehr Ampere, 4,22 vs 3,42 vom Asus.
Die Frage ist nun, kann ich das Fujitsu Netzteil anstatt dem Asus Netzteil benutzen, oder gibt das Probleme?

cimg6925md09.jpg

Mehr Ampere ist kein Problem. Das heißt nur, daß das Netzteil mehr Leistung liefern kann als der Rechner braucht. Die Polung scheint auch bei beiden gleich zu sein. Sollte also funktionieren. Warte aber bitte noch auf weitere Antworten. Will nicht verantwortlich sein, wenn dein Rechner Toast ist :)

Schnitzel2k8' schrieb:
Mehr Ampere ist kein Problem. Das heißt nur, daß das Netzteil mehr Leistung liefern kann als der Rechner braucht. Die Polung scheint auch bei beiden gleich zu sein. Sollte also funktionieren. Warte aber bitte noch auf weitere Antworten. Will nicht verantwortlich sein, wenn dein Rechner Toast ist :)
THX ! ich warte dannn noch:D :D :D :D :D :D

alles was schnitzel sagt stimmt. sollte also problemlos funktionieren, wenn der stecker der gleiche ist :)

Lappi bootet nicht damit ;(
mit einem anderen Asus Netzteil bootet er ganz normal.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben